Willkommen in Valkenvania

18.12.2005 um 16:30 Uhr

Sinn und Unsinn des Blogs, oder WARUM?

von: elfatuo   Kategorie: Blog allgemein   Stichwörter: Blog, About

„18.12.2005 um 16:30 Uhr Test 1 - 2

von: elfatuo

Hier ensteht in Kürze ein neues Blog:


Das solls werden: Ein Memorial an die Gemeinde Valkenvania in New Jearsey (USA) - nein es gibt sie nicht wirklich - mehr dazu im Laufe der Zeit

Weiterhin: Ein Platz zum ausleben meiner narßistischen Seele ( zu 99,99 %)

Alles andere folgt...


Bauherr: Elfatuo. Ldt und Co

;)“

Ok, das oben zitierte stand hier anfangs mal. Nun habe ich mittlerweile, wenn das denn alles so geht, diesen Beitrag verlinkt und möchte hier den Sinn und Unsinn dieses, meines, Weblogs erörtern:

 

„So, kommen wir zu dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Bloges: Wie die meisten Menschen habe ich schon mal Tagebuch geschrieben. Das ging damals über 3 Jahre und umfaßte quasi den Höhepunkt meiner Pubertät, sprich ich habe über den Unterrichtsinhalt in der Schule geschrieben, ferner übers TV-Programm, übers Wetter und über so ziehmlich jedes Mädel was mir irgendwo begegnet ist; unterbrochen wurde dieser Einheitsbrei nur von Rumgeflenne, das die Welt sooo ungerecht sei - alles in Allem wurden die Einträge immer kürzer und immer langweiliger, bis es sich irgendwann tot lief.

Ein Tagebuch wollt ich eigentlich nicht schreiben, also watt schall datt all - in erster Linie soll dies hier eine Art Beschäftigungstherapie für mich sein - immer wenn ich irgentwozu etwas schreiben möchte werde ich das hier tun - in welchem Rahmen dieses geschehen wird - wird sich zeigen. Außerdem werd ich hier Sachen schreiben, die ich in den Foren, in denen ich aktiv bin, aus welchem Grund auch immer, nicht (oder nicht so) schreiben werde.

Zusätzlich werde ich Beiträge, die ich besonders toll fand, hier "konservieren", denn wie die Vergangenheit gezeit hat ist nix schnelllebiger als I-net-Foren (auch was daß Ableben der selbigen angeht).

Bleibt natürlich noch die Frage: Warum das ganze im I-net? Schließlich kann man auch am heimischen PC alles Mögliche niederschreiben und speichern? Naja, vielleicht findet sich ja wer, dem es Freude macht, sich dieses hier durchzulesen. Und Jener welcher sei dazu herzlich eingeladen!

PS: Es wird hier keine Nacktbilder geben (die wollt Ihr auch gar nicht sehen). Außerdem gibt es Sachen die ich im Reallife gerne ausdiskutiere - hier aber wohl eher nicht!? -We´ll see!“

  Worum es hier hauptsächlich nicht geht...

... ist leider der Film "Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns". Das finde ich persönlich sehr schade, da man über diesen Film wenig findet; erst recht keine Bilder aus dem Film!“

Und hier noch der allgemeine Ködertext, wo ich mich schon die ganze Zeit selbst zitiere,  sprich die Blog-Beschreibung:

„Beschreibung Ich werd hier Sachen schreiben, die ich in den Foren, in denen ich aktiv bin, aus welchem Grund auch immer, nicht (oder nicht so) schreiben werde. Hier gibt es (eventuell) Antworten auf die Fragen des (nicht ganz all-)täglichen Lebens! Also: KEINE Hühner! Auch keine Tiefseekrabben! Aber wenn Ihr Preßlufthämmer sucht... Gibt es hier auch nicht! Das ist nur mein Blog!! Sex, Drugs and so one wird es für alle bis 18 auch nicht geben - für die anderen auch nicht ;P!“

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMausekind schreibt am 17.07.2007 um 10:52 Uhr:Aha, aha, aha... :)
  2. zitierenelfatuo schreibt am 17.07.2007 um 12:10 Uhr:und das war das, was ich mir am anfang vorgenommen hatte - mittlerweile lese ich eigendlich aus verschieden Gründen nur noch in den Foren - schreiben tue ich (fast) nur noch hier.
  3. zitierenMausekind schreibt am 17.07.2007 um 12:21 Uhr:Na, dann werd ich hier wohl mal öfter reinschauen müssen!
    ;)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.