Gedanken oder Fragen

05.07.2007 um 22:46 Uhr

schwierig...

Stimmung: gut

Das schwierigste Jahr einer Ehe ist das,
in dem man sich gerade befindet.

( Zitat: Franklin P. Jones )

Ich glaube, dieses Zitat gilt auch fuer die Partnerschaft, wenn nicht sogar fuers Leben.
Denn heute legen wir das Fundament fuer morgen.
Heute wird entschieden, ob es auch morgen noch tragfähig ist.

05.07.2007 um 14:34 Uhr

Kraft, alles zu überstehen..

Stimmung: nachdenklich

Vorgestern schrieb ich noch darüber, wir sollten das Leben lieben.
Aber manchmal frage auch ich mich, weshalb? So wie gestern.

Wieder mal war ich auf Lilly_Lustig ihren Blog. Sie beschreibt dort, sehr lesenswert, die Biographie ihrer Kindheit, in der sie so viel durchmachen musste.
Jetzt schrieb Lilly_Lustig: " Vielleicht endet meine Biographie schon hier, denn ich habe Krebs bekommen, muss am 19.06. ins Krankenhaus, zur OP, danach Chemo und Bestrahlung.

Die Ärztin gibt mir eine Chance von 50:50
Bitte drueckt mir die Daumen, damit ich die Kraft habe, das alles zu überstehen."
Lilly_Lustig nennt ihren Blog "schreibmir"
...wer ihr auch die Daumen druecken will, ein paar Zeilen schreiben, kann es bei klick Lilly_Lustig machen. Sie wird sich sicher darüber freuen, wenn sie es schafft, ihre Krankheit, mit dem ihr eigenen Mut und Willen zu besiegen.

Lilly, ich wünsche Dir alles Gute , komme wieder, und jeder der deine Geschichte gelesen hat, wird Dir wohl alle Daumen drücken. Update 07.07. Lily hat in ihrem Blog geschrieben, sie hat die schwere vierstündige OP überstanden. Ich freue mich, wünsche ihr weiter alles Gute.