Gedanken oder Fragen

12.07.2007 um 17:58 Uhr

Männer !!

Stimmung: gut
Musik: Moonriver

Die Männer, die mit Frauen am besten auskommen,
sind dieselben, die wissen,
wie man auch ohne sie auskommt.

( Charles Beaudelaire ).

Kann wohl gut sein...ist es so?

12.07.2007 um 00:03 Uhr

Ein Satanist als Präsident der USA ?

Stimmung: erwartungsvoll '-)

Wird ein Satanist, ein Wrestlingkämpfer, nächster Präsident der USA, oder eher ein Zeitreisender?
Beworben haben sie sich jedenfalls, zusammen mit noch vielen anderen merkwuerdigen Gestalten, für dieses Amt.
Jonathon Albert Sharkey, genannt " Der Pfähler " schwächt ab, er will " nur " Verbrecher und Terroristen eigenhändig pfählen. Bekennende Christen nicht!
Irgendwie ja beruhigend.

Warren Roderick Ashe, nach eigenen Angaben Zeitreisender, dessen Firma fliegende Untertassen herstellt, die sich mit Warpantrieb fortbewegen, schwächt auch ab. Zur Zeit seien ihm nur Zeitreisen, von 500 Jahren, in die Zukunft möglich.
Ich finde, das ist zuwenig um Präsident zu werden..*lach*
Nun ja, es besteht ja noch reichlich Auswahl, ein Faschist, der sich gerne Ritterrüstungen anzieht, einer der Alkohol verbieten lassen will, und einer der die Weltherschaft mit dem Amt verbindet..
Aber die hätte Bush, am liebsten ja auch.

Quelle mit Fotos der Kandidaten bei TELEPOLIS