Gedanken oder Fragen

01.01.2009 um 15:14 Uhr

Sind die Spamblogs weg?

von: sternenschein   Kategorie: sonstiges und allgemeines   Stichwörter: Spam, Spamlbogs, weg, Blogigo, Eintraege

Stimmung: gut

Seit gestern keine Spamblog Einträge mehr in der aktuellen Liste.
Gestern und vorgestern gab es bei Blogigo einige Turbulenzen. Nicht erreichbar oder die Einträge waren nicht zu sehen.
Vielleicht hing es mir den Spamblogs zusammen, denn von denen kommen seitdem keine neuen Einträge mehr.
In den News werden zur Zeit nur noch Einträge von bekannten Bloggern angezeigt. Toll und ein wenig ungewohnt nach den letzten Tagen.

Entweder hat der Blogigo Betreiber da etwas unternommen, so dass sie nicht mehr schreiben können, oder machen die nur eine Feiertagspause?

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingekommen, es gab keine Verluste und der Kater sowie die Müdigkeit heute hält sich in Grenzen.