Gedanken oder Fragen

09.01.2009 um 02:43 Uhr

Fatal Error ist Vergangenheit, wir können (fast) wieder normal bloggen

Stimmung: gut zuversichtlich

Hey, wir können wieder normal bloggen.
Die Fatal Error Meldung nach dem Absenden der Einträge gehören der Vergangenheit an.. ;-)))
Die Einträge erscheinen wieder ganz normal wie gehabt. Keine Generve mehr durch Fehlermeldungen.
Hatte gerade gesehen, dass die Charts wieder angezeigt werden. Da musste ich es gleich ausprobieren und tatsächlich, Fehlermeldung gehort der Vergangenheit an.

Nur das Löschen von Einträgen scheint nach wie vor bei Blogigo nicht zu klappen.

Marainge und einige andere, damit ist die Frage, was hier bei Blogigo los ist, ja geklärt.

In den Charts der aktivsten Blogs sind die Spamblogs noch vertreten, doch die letzten Einträge von ihnen datieren vom 31.12.08. Wahrscheinlich enstanden die Fehlermeldungen aufgrund der Bemühungen des Betreibers, diese Spamblogs zu stoppen.

Juhu, es wurde repariert, Bloggo lebt und wird weiterleben. Alles wird gut.

Edit: Mit fast meine ich, dass die neuesten Einträge bei mir in der Seitenleiste immer noch nicht angezeigt werden. Da hört es einfach am 31.12.auf, und dass das Löschen der Einträge noch nicht funktioniert.
Aber das wird sicher auch irgendwann wieder gehen.
..