Gedanken oder Fragen

10.03.2009 um 04:47 Uhr

133.333 Besucher

von: sternenschein   Kategorie: persönliches   Stichwörter: Besucher, 133, 333, Besucher, Viren, Schadsoftware, blogigo, danke

Stimmung: gut

Na, wer wird wohl der 133.333 Besucher laut meinem GOWEB Counter hier werden? ;-)
Ist ja fast eine Schnapszahl und sollte dem User Glück bringen.
Ich bin erstaunt über diese Besucherzahl, mit der ich niemals gerechnet habe. Jedenfalls nicht jetzt, vielleicht in 10 oder 15 Jahren. *g*
Ein Dankeschön an euch alle für eure Besuche.

Wie ich bei einigen gelesen habe, gibt es bei blogigo.au und blogigo.ch Schwierigkeiten.
Auf den betreffenden Blogs kommen Warnhinweise vor Schadsoftware. Einige schreiben, sie kommen mit dem PC garnicht mehr auf diese genannten Blogs.

Ich habe an den Blogigo Betreiber eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung geschickt. Gleich noch auf die Fehlermeldung nach dem Absenden von Einträgen, das Nichtlöschenkönnen von Einträgen sowie die in letzter Zeit wieder verstärkt auftretenden Spamblogs aufmerksam gemacht.

Mal schauen ob etwas passiert, denn auf die Einträge in den
http://www.blogigo.de/bugs
Blog wird ja nicht so wirklich reagiert.
.