Gedanken oder Fragen

25.04.2009 um 18:01 Uhr

Wer heute noch nicht lachte

Stimmung: gut

Wer heute noch nicht lachte,
der hat an diesem wunderbaren Tag
wirklich etwas versäumt.
Zum Lachen gehe ich nicht in den Keller, nein, ich lache auch in Gesellschaft gerne. Auch mal über mich selbst.

Vielleicht könnt ihr ja hier bei
Running *klick*
in seinem Eintrag : "Hupe wenn du Jesus liebst" noch die nötige Portion Lachen für heute bekommen.
Und gleichzeitig erfahren, was der hawaiianische Glücksgruss ist. *g*
.

25.04.2009 um 15:56 Uhr

Aprilwetter zu warm

Stimmung: gut sonnig

Der April macht was er will.
Hiess es immer.
Wo ist das Aprilwetter in diesem Jahr?
Dieser rasche Wechsel, von Regen, kalten Tagen, Sonnenschein und warmen Tagen, Schnee und Graupelschauern.
Anstelle dieses typischen Aprilwetters, wochenlanger Sonnenschein, kaum ein Regentropfen hier im Norden. Temperaturen um die 20 Grad, manchmal darüber.
Laut Vorhersage bleibt es auch an den restlichen Apriltagen so.

Dieser April war eindeutig zu warm, etwa 5 Grad ùber dem Mittel, und viel zu trocken, statt etwa 60 Liter Regen pro Quadratmeter fielen höchstens 3 Liter.

Sei es drum, ich geniesse das trockene und sonnige Aprilwetter.
Finde es schön.
Nur etwas seltsam mutet es schon an, wenn der April wie ein Mai daherkommt.
So war es auch schon im letzten Jahr gewesen.
Zeichen einer Klimaveränderung?

Vielleicht sollte ich anstatt Birken, lieber Palmen und Orangenbäume pflanzen. Ananas und Kokosnüsse wären auch noch etwas.
Bekommen wir bald Südseefeeling, oder war es das dann mit dem Sommer, für dieses Jahr?
Ich hoffe ja nicht.;-))
.