Gedanken oder Fragen

03.05.2009 um 00:45 Uhr

Jetzt ist er kaputt

Stimmung: gut

Ich blogge ja mobil, mit einer Art Handy samt Minitastatur.
Immer leistete es brav und treu seine Dienste.
Aber heute, fast auf den Tag genau nach drei Jahren, ging es kaputt.

So gut wie alle Einträge hier im Blog, auch alle Kommentare bei euch, schrieb ich auf dieser kleinen Tastatur.
Empfing und schrieb sehr viele E-Mails mit dem Gerät, chattete mit ihm, jetzt ist es vorbei.

Niemals hätte ich ans Bloggen gedacht, als UPS ihn mir lieferte.Wusste wohl noch nicht einmal was bloggen ist.
Und doch, irgendwann kam ich zu Blogigo, fing mit dem Gerät an zu bloggen und es machte mir Spass.

Ja, es war ein treuer Begleiter.
Auch wenn ich mich manchmal ärgerte wenn es die Funkverbindung verlor oder unendlich langsam beim Seitenaufbau mit seinen 56 kbit/s war.
Ich nichts abspeichern, nichts kopleren konnte, andere kleine Mankos oder Fehler auftraten.

Es hat Spass gemacht, es hat mein Leben bereichert.
Ohne dieses Gerät hätte ich garnicht gewusst, dass es euch gibt, nicht mit euch kommunizieren könnrn.
Dafür bin ich dem kleinen Kästchen dankbar, dass es dieses mir ermöglicht hat.
Jetzt nach drei Jahren war es auch nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, so soll es in Frieden ruhen, nach dieser ganzen Arbeit, die es leisten musste.:-)

RIP.... kleines Internethandy, kommst auf den Friedhof der Kuscheltiere.Ehrenplatz!

An deine Stelle wird bald etwas moderneres kommen, vielleicht ein kleines Netbook, so eines wie Gaensebluemchen es hat.
Aber vergessen werde ich dich, die Mails, Chats und Blogeinträge nicht.

Danke.