Gedanken oder Fragen

25.08.2009 um 17:21 Uhr

König der Welt

von: sternenschein   Kategorie: persönliches   Stichwörter: Karat, Koenig, Welt, Liebe, Herz, Lagerfeuer, Musik

Stimmung: gut

Am Samstag war mal wieder, nach längerer Zeit, Lagerfeuer angesagt.
Es war schön. Windstill, sehr warm von den prasselnden Flammen. Gemütlich und schön dort in der Dunkelheit zu sitzen.
Gegrilltes essen, später kam dann noch Musik dazu. Ein wenig tanzen am Lagerfeuer. ;-)
Hat Spass gemacht.

Nur leider war "Am Fenster" nicht greifbar.
Aber dennoch "Ich liebe jede Stunde"
Selbst "König der Welt" von Karat mussten wir selbst singen. Nur ganz textsicher waren wir da nicht.

König der Welt ist das Herz das liebt,
und jeder Herzschlag ist ein Ritterschlag
denn er gilt dem Anderen

Und soll dein Herz selbst ein König sein
Ich sag dann liebe und die Welt ist dein.

Zitat aus "König der Welt" von Karat.

Wenn die Welt doch nur voller Herzen wäre die lieben,wäre es eine bessere Welt.
Eine Welt voller Königinnen und Könige.

So rollt dann aus den Teppich, dass das Herz auf Samt geht..für dieses Herz das liebt, für den König der Welt.

Ja, manchmal ist es so.."Ich liebe jede Stunde", und diese Stunden, Samstag, am Feuer, habe ich geliebt.
-