Gedanken oder Fragen

13.09.2009 um 23:50 Uhr

Gästebucheintrag von guardianangel

guardianangel hat hier noch keinen Blog.
Hat sich aber wohl extra registriert, um hier bei mir. in einem Gästbucheintrag von ihrer Verzweiflung zu schreiben.
Verzweiflung eines jungen Menschen.

guardianangel schreibt am 13.09.2009 um 21:49 Uhr:
für was ist dieses qästebuuch hier iez quut..?
was soll ich shon erzäählen..?
das einziiqe was ich saqeen kaan, ist, das ich es baald nicht mehr aushaltee.
mein lebeen hat seinen sinn verlooren.
mein freeund hat shluss qemaacht. mein bester freeund ist für zwei monaate weeq. ich kann ihn nicht erreichen, weil er von der shuule qeflooqen ist, hat er pc nd handy verboot. er iist an einem oort, doch niemand waiss woo qenaau. ausserdeem habe ich meine beste freeundin an meine erzfeeindin verlooren. es tuut mir sooh daamn weeh. meinee famiile stresst mich. immr bin ich diie blööde. immr biin ich diie shuuldiqee. ich will nicht meehr. ich kann niicht meehr. am liebsten wüürde ich alles hinshmeissen, und aifach sterbeen.

dankee shöön für's duurchleesen.
ps: an alle meine waahren freeunde..: ich liebee euuch. && ich möchtee mich beei allen füür euree hilfee bedankeen. wenn ich nicht mehr beei euch sein kann.. verzeeith miir bitte. ihr werdeet aber auuch quut ohne mich klaar kommen.

-

13.09.2009 um 22:18 Uhr

Das Duell, vom Hocker hat es mich nicht gerissen

von: sternenschein   Kategorie: Politisches   Stichwörter: Steinmeier, Merkel, SPD, CDU, Duell, Illner, Wahlkampf

Stimmung: gut

Das Duell.
Fernsehduell zwischen
Kanzlerin Angela Merkel ( CDU )
und Franz Walter Steinmeier ( SPD ) .

Neue Erkenntnisse konnte anhand der Aussagen von beiden nicht gewinnen.
Nichts was einem vom Hocker riss. Viele Allgemeinplätze, langweilig.

Eher ein tetate für eine Verlängerung der grossen Koalition. Es schien so, als würden beide diese anstreben.
Auf alle Fälle für mich keine Argumente, die mich zu einem glühenden Anhänger von Merkel oder Steinmeier machen hätten können. Eher entspanntes blabla..

Wo soll da ein Unterschied zwischen CDU und SPD sein? Sehr sichtbar wurde er auf alle Fälle nicht.
Und da sie beide mit Westerwelle wollen, selbst dort kein Unterschied, denn Schwarz/Gelb wird nicht viel anders sein als ROT/Gelb..;-)

Merkel und Steinmeier, sie könnten Geschwister sein. Beide könnten genausogut auch Vorsitzender der jeweils anderen Partei sein. Merken würde man es nicht, bei immer den gleichen Argumenten.
Auffällig auch wie beide Hartz IV lobten, als bahnbrechende Grosstat ihrer Parteien.
-