Gedanken oder Fragen

16.09.2009 um 17:27 Uhr

Frollein Zora

von: sternenschein   Kategorie: sonstiges und allgemeines   Stichwörter: DieRoteZora, heiratet, Ehegegner

Stimmung: gut

Ich fass es nicht.
Unser Frollein, die ehemalige Heiratsgegnerin, wird heiraten. Sie hat jahahah gehaucht.

Glückwunsch liebe
liebe Rote Zora, zu den Neuigkeiten *klick*.


Und ein noch viel grösserer Glückwunsch geht an die Hellebarde, denn das Herz des Frolleins ist ein Hauptgewinn. Dagegen verblasst jeder Lottojackpot.

Ich freue mich mit dem Frollein.
Und ich habe ein gutes Gefühl dabei
Denn was ist schon ein Deichgraf, dessen Brückenteile Schöpfkellenmässig im Sumpf versinken, gegen eine Hellebarde der sein Streitross sattelt, um mit dem Frollein Seit an Seiit in den Kampf zu ziehen?

Wenn die Ladageschichte auch noch einen guten Abschluss findet, dann können wir vielleicht bald sagen: "Ende gut, alles gut".
Alles Gute liebes Frollein..oder eben Frau Frollein dann.
-

16.09.2009 um 01:46 Uhr

Patrick Swayze "Time of my Life"

Patrick Swayze wurde 57 Jahre alt.
Er verlor den Kampf gegen seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Unvergessen wird der Flim mit Swayze "Dirty Dancing" bleiben.

Der Film mochte seich sein, beinhaltete aber hinreissende Tanzszenen zu mitreissender Musik.
Besonders in Erinnerung blieb mir die Szene in der Swayze seine Filmpartnerin in einem Waldsee eine Hebefigur beibrachte und ihr beim Kopfzurückwerfen das Wasser aus den Haaren lief. Es sah einfach nur schön aus.

Persönlich mochte ich den Film
"Ghost, Nachricht von Sam"
mit Patrick Swayze und Demi Moore aber noch lieber.

Patrick Swayze, ein Schauspieler der sein Leben lang mit seiner Frau, bis zu seinem Tode zusammenblieb. Was unter Schauspielern nicht so ganz selbstverständlich scheint.

"Ich werde dem Leben nicht nachjagen. Wenn man zuviel Zeit damit verbringt, kommt man nicht mehr zum Leben.."
"Ich wollte, dass Menschen ihr Leben höher wertschätzen."
Zitate: Patrick Swayze
-