Gedanken oder Fragen

24.09.2009 um 06:31 Uhr

Hiermit schreibe ich meine Einträge

Stimmung: gut

Ich schreibe ja mobil.

  Da etliche sich da nicht recht etwas darunter vorstellen können, habe ich mal ein Foto meines Mobilgerätes hochgeladen. 

Auf dieser Winztastatur (Zum Vergleich im Vordergrund ein normales Feuerzeug) habe ich fast alle meine Blogeinträge  und so gut wie alle meine Kommentare bei euch geschrieben.

Da das Gerät vieles nicht kann, zum Beispiel zeigt es mir nicht das Linksymbol bei den Einträgen an, muss ich die Links per HTML Code per Hand in den Text eintragen.
Kommentieren hier funktioniert auch nicht. Dafür muss ich mich bei einem Proxyserver einwählen. Mit dem ist es dann möglich.
Mit GPRS Geschwindigkeit ( 56 kb/s ) geht auch alles recht langsam vorsich.
Nur wenn die Funkverbindung abbricht, dann wird es nervig.;-)
Ansonsten habe ich für fast alle Probleme immer mehr oder weniger eine Lösung gefunden.
Texte speichern kann ich mit dem Gerät  nicht, so schreibe ich mir etliches per Hand auf einen Zettel.*lach* Ich drucke mir das Internet nicht aus, wie manche Politiker es machen.:-))

Ich schreibe mir das Internet noch auf. Fördert doch die Motorik. *g* 

 

  


Bilder hochladen ist nicht möglich. So muss ich um Bilder in den Blog zu stellen doch hin und wieder meinen Laptop anschmeissen, so wie jetzt gerade. 

Frage mich immer, wer der oder die eifrige Leser/in aus Louth in Irland ist? Kommt netterweise täglich auf meinen Blog.
Vielleicht ist es auch nur eine der Suchmaschinen von Googlr und Co. Wenn nicht, dann einen herzlichen Gruss nach Louth in Irland. Und natürlich auch einen herzlichen Gruss an alle meine anderen Leser hier.
.