Gedanken oder Fragen

06.12.2009 um 15:58 Uhr

Bloggeburtstag

Ein Blogigo Nikolausstiefel der nie leer wurde.
Ist dieser Blog in den letzten drei Jahrenfür mich geworden.
Es war irgendwie spannend und komisch, damals den ersten Eintrag zu schreiben. Nicht zu wissen was mich hier erwarten würde.

Bei euch in den Blogs fand ich zauberhafte Geschichten und Erlebnisse. Mal Freudvoll, auch mal voller Leid, wie die ganze Palette des Lebens nun einmal so ist.

So hoffe ich, ihr habt hier, in meinem Blogigo Nikolausstiefel, hin und wieder auch etwas für euch finden können.

In diesen Blog habe ich in den drei Jahren

1.370 Einträge geschrieben

12.117 Kommentare bekommen und über 167.000 Besucher gehabt.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern, denn ohne euch würde es diesen Blog wohl garnicht geben. Ihr habt mitgeholfen ihn mit euren Kommentaren, Zuspruch und Anregungen zu dem zu machen was er ist.
Mein bunter Blogigo Nikolausstiefel der niemals leer werden wird. Hoffe ich jedenfalls.;-)
Drei Jahre.
..