Gedanken oder Fragen

09.01.2010 um 16:45 Uhr

Keine Sonnenbrandgefahr

Danke Tief Daisy.
Wie ich gerade auf Unwetter.de *klick* lesen durfte, herrscht für das nordöstliche Niedersachsen keine
Sonnenbrandgefahr.
Na wenn das nichts ist. Juhu, wir können leicht bekleidet hinausgehen, ohne uns der Gefahr eines Sonnenbrandes auszusetzen.

Ansonsten herrscht hier Warnstufe gelb bis rot.
Auch wenn nur eine leichte Brise vom Wetterdienst vermeldet wird.
Wo bleibt der Schneesturm?
Den stelle ich mir etas anders vor, als Tief Daisy sich bislang geheimnisvoll offenbart. Nunja, Frauen haben ja meistens noch etwas in Petto, wenn sie nicht gar so kühl erscheinen.

So erweitere ich die Unwetterwarnungen mal.
Es könnte am Abend dunkel werden, so dass die Sicht eingeschränkt ist.
Und diese Vorhersage stimmt mit Garantie.;-)
Aber wenigstens bekommen wir keinen Sonnenbrand.
Wenn das nichts ist?
.