Gedanken oder Fragen

26.01.2010 um 23:09 Uhr

Merkwürdige Kommentare

Einige wenige Kommentare lösche ich.
Oder aber schalte sie garnicht erst frei..

Spamblogs hier sind schon schlimm genug, doch wenn diese Spamblogs dann noch Kommentare auf anderen Blogs veröffentlichen, die nichts mit dem Eintrag zu tun haben, zudem noch in HTLM reinkopiert werden, so dass nichts sinnvoll zu lesen ist, dann lösche auch ich diesen Spamkommentar.
Den Kommentar von von Exambible4 habe ich ebenso gelöscht, wie es auch
Nicci Pain auf ihrem Blog gemacht hat.

Auf derartige Kommentare können wir Blogger wohl allesamt verzichten.

Verzichten kann ich auch auf Kommentare wie dem von einem Gast der sich "USA" nannte und schrieb
"You ae a fucking NAZI"

Diesen Kommentar zum Thema Quadratmeter habe ich garnicht erst freigeschaltet. Muss ich auch nicht!
.