Gedanken oder Fragen

20.05.2010 um 20:19 Uhr

Vergiss ihn

So oft wird nach einer Trennung gesagt:
"Verrgiss ihn"


Doch ist es wirklich so einfach?
Kann man einen Menschen den man einmal liebte, so einfach vergessen?

Fällt dieses "darüberhinwegkommen" mit zunehmendem Alter und Reife leichter als in der Jugend oder ist es eher umgekehrt?

Nabby ist erst 16, und doch leidet sie sehr darunter ihn nicht vergessen zu können.
In einem Kommentar zum Thema
schrieb sie: 

nabby schreibt am 19.05.2010 um 14:42 Uhr:
Es sagen immer alle,vergiss ihn vergiss ihn,aber diese Leute wissen nicht was wahre Liebe ist.
Ich versuche set 2 jahren,diesen Jungen zu vergessen,wir waren fast 2 jahre zusammen.und nun,läuft er an mir vorbei als wär ich Luft für ihn,er macht mit seiner neuen vor meinen Augen rum..Und sagt allen,dass ich sein größter fehler war und ich hoffentlich sterben soll,ich bin mir so sicher,dass ich ihn nicht vergessen kann ! Ich hatte schon viele nach ihm,nur um ihn zu vergessen,aber alles ist gescheitert. ich hatte nie die zuneigung von mein eltern,sie haben mich wie dreck behandelt,alles Lief nicht in meinem Leben und dann kam er ! Und ich hab das erste mal gemerkt was es heißt wenn man sich bei einem wohlfühlt,seit wir nicht mehr zusammen sind geht mein leben den bach runter,was würde ich nur alles dafür tun wenn er einmal hallo zu mir sagen würde. ! ich lag schon im krankenhaus,weil mein kreislauf schlapp gemacht hat,und soltle zum pyschologen..er hat das mitgekriegt und gelacht und meitne sie ist krank ! und wenn alle sagen wieso hasst du sie ? SAGT er einfach so,sie ist einfach uncool.
Aber kann man sowas nach Zwei jahren beziehungen sagen ? :(
Ich hab fast ein jahr nichtmal seine stimme gehört,aber ich höre sie in meinem Gedanken jeden abend,ich spüre seine Nähe,und jeden abend wenn ich die augen schließe seh ich jede einzelne szene..
Jede,wir haben jeden Tag zusammen vebracht,nächtelang Telefoniert,ach die meisten denken Kinderliebe.
ja okay ich bin jetzt zwar erst 16 und hab noch ein langes leben vor mir.
Aber Menschen die wirklich Lieben,wissen wie weh das tut .
.