Gedanken oder Fragen

30.05.2010 um 04:27 Uhr

Das Eurovison Phänomen Lena

Glùckwunsch an Lena Meyer-Landrut
An die zur Zeit wohl bekannteste Hannoveranerin.
Ich hätte es ehrlich nicht gedacht, dass sie, die vor einem Jahr noch niemand kannte, beim Eurovsion Song Contest gewinnen wird.
Dazu noch mit so ùberwältigend vielen Stimmen Vorsprung.
Gewählt von Ländern, die uns sonst kaum je eine Stimme gaben.

Es ist wohl nicht ihrem dem Song zu verdanken, den sie sang sondern zu einem Grossteil auch ihrer unbefangenen Art mit der sie alles anging.
Und Nerven hatte sie bewiesen, mit diesem Auftritt vor so einem Riesenpublikum.

Heute um 15 Uhr wird Lena Meyer-Landrut in Hannover erwartet.
Sicher werden dort all ihre Fans ihr einen ganz grossen Bahnhof bereiten, wenn sie am Rathaus begrùsst werden wird.
Die ARD und Pro7 werden den Empfang aus Hannover ab 15 Uhr live ùbertragen.

Hannover wartet auf Lena und anschliessend vielleicht sogar Europa.

Mal schauen was wir von dieser Sängerin noch hören werden und was eigentlich ist dagegen ein DSDS Superstar?
Lena, die es auch ohne die BILD Zeitung und RTL Frauke Ludewig schaffte.
.