Gedanken oder Fragen

03.06.2007 um 22:34 Uhr

Alltagstücken ...

Stimmung: gut bis desolat
Musik: Rasenmäherblues

Murphys Gesetze scheinen doch zu gelten, alles was schief gehen kann, geht auch schief.
So wollte ich heute endlich rasenmähen, doch das Zugseil, zum anlassen, es musste natürlich reissen..*Aerger* Seile gesucht, schraub und so, sie rissen auch, bis ich endlich ein geeignetes hatte. *Freu* Dann klappte es endlich auch mit dem mähen*schwitz*, aber nicht mit den Nachbarn.
Alleinlage hat schon seine Vorteile, dann klappts auch mit dem Mähen am Sonntag, ohne dass jemand motzt.
Die liebe zu meinem Vesparoller ist ja stark erkaltet seit er nicht mehr läuft * seufz*.
Ein Roller der nicht fährt, ist nichts wert!
Na, ist doch wahr...heute kam ein Bekannter, mit seiner chromblitzenden Yamaha 1250 er, vorbei. Er schaute sich die Vespa an, der Ansaugstutzen, am Motor, war lose. Da hätte ich mir die ganze Vergaserschrauberei ersparen koennen. Noch eine Dichtung besorgen, dann läuft der Roller wohl wieder. *yeah* Dann wirds auch wieder etwas, mit der Vespaliebe.
Dass sind die Tücken des Alltags. Ansonsten, hatten wir die Nächte einen sehr tiefstehenden Vollmond *auffällig* der mit seinem rotgelben Licht, die Landschaft irreal erscheinen liess. Aber der war mit Sicherheit nicht an dem heutigen Debakel schuld!! Uebrigens bedanke ich mich, dass schon 7.000 User meine Seite besuchten.*Freu* Ein Riesendankeschoen an Euch alle.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenleo14 schreibt am 04.06.2007 um 19:01 Uhr:Was ist der Rasenmäherblues!? Von wem? Textbeispiel??
    leo14 mit Dank
  2. zitierenrougenoir schreibt am 05.06.2007 um 16:53 Uhr:Bittesehr :)
    Auch wieder ein Grund, warum es vielleicht ganz sinnvoll sein könnte keine Nachbarn zu haben, selbst wenn man dann ziemlich "alleine" wäre ... oder aber auch kein DSL hat, oder ... sonst irgendwas, auf das man verzichten muss, wenn man ganz-wo-anders wohnt. Wir sind immer noch auf der Suche nach Pampa mit groooooßem Grundstück. Nicht so einfach, wenn die damen und Herren Bezahler *hust* so sehr Jobgebunden sind *nerv*. Hachjah, Nachbarn können aber auch unnötig nervend sein, wenn sie wollen.
    Liebe Grüße
  3. zitierenleo14 schreibt am 05.06.2007 um 19:43 Uhr:ach !!! Jetzt habe ich verstanden!
    Trotzdem ... Gruß
    leo14

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.