Gedanken oder Fragen

25.03.2008 um 16:43 Uhr

Back to the root

Stimmung: gut

Auch wenn man sehr konsequent ist,
muss man doch hin und wieder auch über seinen eigenen Schatten springen können.
Denn sonst steht man sich nur selbst im Wege..

Einige abgewanderte Blogigo User sind zurückgekehrt, wie z.B. Pompeji und andere.
Ich freue mich darüber, sie hier wieder lesen zu dürfen.

Andere wie Frau Argh sind noch am überlegen. Frau Argh hat auf ihrem Blog eine Umfrage gestartet, ob sie wiederkommen soll, wenn ihr Eure Meinung abgeben wollt,  klickt hier. Vielleicht wird aus dem Gemeinschaftsblog, der anfing als Club der Hoffnungslosen, sich wandelte zum Club der Hinterbliebenen, dann ein Blog der Heimgekehrten.

Also immmer schön kehren und auch auffegen anschliessend.
Obwohl ich ja glaube Frau Argh will nur die Weltherrschaft an sich reissen und in jede Mülltonne einen ausserirdischen Aufpasser verstecken.
Aber wer hat schon Angst vor Frau Argh!!!???
Sie ist eh erstmal mit dem warten auf den Paketboten beschäftigt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. argh schreibt am 25.03.2008 um 17:53 Uhr:*hrhrhr*
    .
    .
    .
    der paketbote SOLLTE angst haben...a) war er nicht da und b) hat seine zentrale am telefon schamlos gelogen...
  2. Shadowfax schreibt am 25.03.2008 um 17:59 Uhr:naja du kennst ihn ja nicht also muß er keine angst haben solange er unerkannt bleibt - also könnte es sein das er angst hat und aus diesem grund nicht erschienen ist - paranoides gerede *smile*
  3. Galahad schreibt am 25.03.2008 um 19:26 Uhr:CdHuH!!! Club der Heimkehrer und Hiergebliebenen!

    Ceeee.... Deeee... Huh! *ggg*
  4. Shadowfax schreibt am 25.03.2008 um 19:53 Uhr:Na und die neuen - ich zähle da zu dem Club ja noch nicht zu weil als ich anfing grad die wanderwelle war - also so übergeschnitten - also wenn schon club will ich auch da rein
  5. sternenschein schreibt am 29.03.2008 um 03:34 Uhr:*lach* CdHuH hört sich aber sehr gut an.
    Da kann man dann noch eine Truppe puschelschwingender Cheerlaeders stellen, die es anfeuernd rufen..

    Cee dee HuuuHH.. huahahu..*kicher*
    Ihr macht das schon..
    In einer mülltonne soll übrigens ein zusammengefalteter Paketbote gefunden worden sein..hihi

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.