Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

Wilkening Günter (Gast) schreibt am 05.08.2011 um 14:31 Uhr:
Hallo,

Sie haben eine sehr schöne Seite und es ist wunderschön, wenn es einen lieben Mensch gibt oder gäbe, den man von Herzen liebt, denn die Liebe ist ein Geschenk Gottes, denn Romantik, Harmonie, Sehnsucht sowie schöne Gefühle, das Miteinander u. Füreinander gehören dazu, darum bitte ich um Ansicht der Seite: http://poesie-des-herzens.jimbo.com.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Ralf (Gast) schreibt am 28.07.2011 um 19:24 Uhr:
Zum Thema Jugendliebe.
Ich muss gerade feststellen wie schwer es sein kann nicht daran zu denken.Es ist zwar schon 25 Jahre her sie war die erste Frau in meinem leben und ich ihr erster Freund wir waren ca. 4 einhalb Jahre zusammen es war eine super Zeit.Bis ich zum Bund mußte dann ging es auseinander,nicht im bösen.
Wir hatte viel geweint aber es ging nicht mehr.Vor ca. 4 Jahren sahen wir uns auf einer Feier bei ihren Eltern wieder sie hat einen Freund nach langer Ehe und ich eine Freundin auch nach langer Ehe.Vor ca. 3Wochen sah ich sie wieder sprach sie jedoch nicht an.Sie hat mich nicht gesehen.Dann traf ich ihren Vater und ihren Bruder und ließ ganz liebe Grüße ausrichten.Es zerreißt mich innerlich wie schon die Vorschreiber es erwähnen,ich sehe sie überall kenne noch jeden Spruch von ihr jedes Wort aus ihren Briefen.Ich halte es nicht mehr aus jetzt habe ich einen Brief geschrieben und in ihr geben lassen von einem Bekannten.ich wart jeden tag auf ein Zeichen,es kommt nichts.War vor ca.
Tagen ich schrieb im Brief ua. ich weiß nicht ob es richtig oder falsch sei aber wahrscheinlich falsch wie alles in meinem Leben.Was kann ich tun um sie zuvergessen ??????????????
Wilkening Günter (Gast) schreibt am 28.06.2011 um 13:22 Uhr:
Sie haben eine schöne Internetseite u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Freude, Erfolg u. bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de sowie um Weitergabe der o. g. Seite.

Viele Menschen sollten versuchen glücklich zu sein oder zu werden.

Vielen Herzlichen Dank!
Blumentopf75 (Gast) schreibt am 24.05.2011 um 22:47 Uhr:
Hallo Sternenschein,
diese Blog hat mir über eine sehr schwere und schmerzvolle Zeit viel Trost und Kraft gegeben. Danke das du diesen ins Leben gerufen hast

LG
Blumentopf
Hidee schreibt am 19.04.2011 um 09:30 Uhr:
Frische Morgengrüße! Nach einem frühen Spaziergang am sonnenglitzernden Rhein habe ich mich über Deine Kommentare gefreut :) und ein bischen weiter in Deinem Blog gestöbert (den ich als Favorit abonniert habe). Bin auch gleich fündig geworden. Dein Tipp zur Buchveröffentlichung (steht auf meiner Wunschliste) kam auf mich zugelaufen. Danke dafür. Ein spannend-praktisch-tiefgründiger Blog, einfach rund ... LG Hidee
Goweni schreibt am 17.04.2011 um 22:52 Uhr:
Hallo auch, wow deine Blogs sind wirklich sehr imposant! Vielen Dank und liebe Grüße
Muffin schreibt am 08.01.2011 um 18:46 Uhr:
Ich hab deinen Blog grade award-ed^^ Und in der Anleitung steht, man soll demjenigen einen Kommi posten :) Also das ist dann hiermit erledigt :D
Und ich schrieb es dir ja schon zu deinem Bloggeburtstag, dass dein Blog so fantastisch ist, weil er einen immer zum Nachdenken bringt, selbst wenn man sich nie vorher über solche Dinge Gedanken machte.
Gast 1 (Gast) schreibt am 07.01.2011 um 07:50 Uhr:
Hallo,
ich wollte mal einen Dank aussprechen für die tolle und ausführliche Information auf dieser Seite. Einfach klasse, weiter so!
Baumann schreibt am 01.01.2011 um 20:19 Uhr:
Ein glückliches neues Jahr wünscht Familie Baumann
Gast (Gast) schreibt am 01.01.2011 um 15:33 Uhr:
Happy New Year Sternenschein