Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

Gast (Gast) schreibt am 01.01.2011 um 15:32 Uhr:
Happy New Year Sternenschein
Lisabet (Gast) schreibt am 20.12.2010 um 14:10 Uhr:
Ich bitte um eine ehrliche Antwort. Haben Kinder in Düren (Nordrhein Westfalen) Schule ?? Denn mein Kind ist heute umsonst zur Schule gegangen. Die waren nur 8 Leute in der Klasse von 32 Kindern.. Dankeschön..
kathleen (Gast) schreibt am 20.12.2010 um 05:56 Uhr:
was soll hier jemand daran ändern, dass der eine schulfrei hat un der andere nicht?
ich bin echt positiv überrascht, sonst findet man in blogs immer nur (..entschuldigung!) scheisse, aber das is hier die erste seite auf der ich genau entnehmen kann ob mein kind in die schule muss oder ni..

danke, und weiter so!
mfg_kathl
apomag schreibt am 20.12.2010 um 04:53 Uhr:
hat jemand ´ne ahnung, ob am 20.12.2010 im salzlandkreis in sachsen- anhalt die schulbusse fahren oder nicht?
apomag schreibt am 20.12.2010 um 04:45 Uhr:
hat jemand ´ne ahnung, ob am 20.12.2010 im salzlandkreis in sachsen- anhalt die schulbusse fahren oder nicht?
Ella (Gast) schreibt am 19.12.2010 um 21:00 Uhr:
Haben wir in Niedersachsen auch Schulausfall??
Will ich nur mal so wissen......!
Mike (Gast) schreibt am 16.12.2010 um 23:02 Uhr:
heyy

wieso hat stadt emden kein schulfrei ist ist min.7 cm neu schnee dazugekommen...und es ist hammer glatt auf den straßen ...


würde mich gerne interesieren warum emden kein schulfrei hat???

mfg Mike
adi (Gast) schreibt am 16.12.2010 um 11:56 Uhr:
fällt morgen in oldenburg die schule aus
Willi Stutz (Gast) schreibt am 26.11.2010 um 16:38 Uhr:
Ich wollte euch nur informieren, dass das Buch "Das Angst-Schema" gerade in einer Neuauflage erschienen ist. Ich hatte noch die Erstausgabe von 2003 und es war so ziemlich das Beste was ich je über Angststörungen gelesen habe. Ein Buch, was jeder Paniker unbedingt lesen sollte! In anderer Literatur geht es regelmäßig um die reine Angst, wer Probleme wie ich mit den "Panikattacken aus heiterem Himmel ohne erkennbare Ursache" hat, findet sich hier wieder. Die verständlichen Erklärungen, wie unser Körper funktioniert und warum alles so ist, wie wir es empfinden und was wir überhaupt empfinden, ist wunderbar. Wem es hilft, mit Logik an die Sache heranzugehen, dem wird dieses Buch weiterhelfen. Auch die Techniken von Entspannung und Atmung sind sehr hilfreich. Seine Vergleiche zu Angst und unseren eigenen Erklärungen dazu sind klasse, zum Teil mit Humor beschrieben, so daß man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte. An zwei Tagen durchgelesen hat es mir am 3. Tag geholfen, eine Attacke innerhalb 2 Minuten zu beenden.
Yaimm schreibt am 08.11.2010 um 18:23 Uhr:
Auch Danke an Dich :)
http://www.blogigo.de/yaimm/Danke-an-euch/221/