Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

witchboard schreibt am 03.02.2010 um 13:49 Uhr:
liebe sternenschein,

habe mit books and demands einen autorenvertrag abgeschlossen. mike hat meine blogigo einträge in form gebracht und als pdf datei für knapp 50 € inclusive weltweiten vertrieb bei bod listen lassen. er meint ich solle die einträge löschen, da ich mit bod einen vertrag habe. im netz hat er nur gefunden das anderes mit dem verlag abgesprochen sein muss, aber bei dob nichts darüber gefunden. nun hat er meine einträge mit einem dementsprechenden hinweis gelöscht. hedera schreibt, das jemand von blogigo trotz buch die einträge drinnen gelassen hat. ich möchte nicht, das der eindruck erwckt wird, das man um weiterlesen zu können, mein buch kaufen muss. ich habe meine blogigo einträge und nicht eine silbe mehr veröffentlicht. lediglich im vorwort habe ich mich bei allen, einschließlich dir, bedankt . weißt du da eventuell bescheid? ich würde natürlich sofort alles wieder bei blogigo einstellen.

liebe grüße witchboard
Michael (Gast) schreibt am 20.01.2010 um 11:43 Uhr:
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de
MailiescaYuna schreibt am 08.01.2010 um 10:27 Uhr:
deine seite ist echt spannend! es lohnt sich wirklich hier mal vorbeizuschauen
Lyriost schreibt am 03.01.2010 um 11:14 Uhr:
Lieber Sternenschein, ich danke dir für deine lieben Grüße und wünsche dir für das neue Jahr, daß dir vieles gelingen möge und du dir deine wohlwollende Haltung, die du ausstrahlst, auch in diesem Jahr erhalten kannst. Liebe Grüße aus Tiradenland. Ly
cansu (Gast) schreibt am 10.11.2009 um 13:15 Uhr:
ich finde deine seite unbeschreiblich toll!
=)
toni (Gast) schreibt am 20.10.2009 um 11:06 Uhr:
@guardianangel

lieber guardianengel,,

so wie du schreibst, bist du ein Mensch ,der einem nie in Stich lässt.
Du brauchst jetzt aber selber Hilfe, bitte wende dich schenll vertrauensvoll an eine professionell Hilfe. Das kannst du auch anonym machen. Deine Eltern erfahren nichts.
Auch wenn jetzt alles trüb sein mag, wird für dich sicher wieder die Sonne scheinen.
Du hast es verdient. Gib ja nicht auf, ich bitte dich darum.

toni

http://www.markusflueck.ch/images/sunamazonas.jpg
die Sonne für dich - alles liebe und viel kraft wünsche ich dir
toni (Gast) schreibt am 20.10.2009 um 10:53 Uhr:
Lieber Admin,

ich finde deine Seite sehr inspirierend. Es ist sehr viel Schöpfungsverantwortung in deinen wertvollen Zeilen zu finden.
Ich bin zum erstenmal hier und fühle intuitiv, dass du ein besonders lieber Mensch bist.
Meine Hochachtung dafür und das Beste für dich und deine Familie

toni


http://www.youtube.com/watch?v=XBhIXZ7IxEc
sternenschein schreibt am 14.09.2009 um 00:01 Uhr:
Hallo guardianangel,
danke für dein Gästebucheintrag.
Ich habe deinen Eintrag in meinen Blog als Eintrag gesetzt unter
http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Gaestebucheintrag-von-guardianangel/1322/

Vielleicht nimmt ja der eine oder andere Leser dazu Stellung.
Ich wünsche dir alles Gute und verzweifel nicht, auch wenn es scheinbar im Moment alles so schlecht für dich aussieht.
Ich hoffe es kommen für dich auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüsse
sternenschein
guardianangel schreibt am 13.09.2009 um 21:49 Uhr:
für was ist dieses qästebuuch hier iez quut..?
was soll ich shon erzäählen..?
das einziiqe was ich saqeen kaan, ist, das ich es baald nicht mehr aushaltee.
mein lebeen hat seinen sinn verlooren.
mein freeund hat shluss qemaacht. mein bester freeund ist für zwei monaate weeq. ich kann ihn nicht erreichen, weil er von der shuule qeflooqen ist, hat er pc nd handy verboot. er iist an einem oort, doch niemand waiss woo qenaau. ausserdeem habe ich meine beste freeundin an meine erzfeeindin verlooren. es tuut mir sooh daamn weeh. meinee famiile stresst mich. immr bin ich diie blööde. immr biin ich diie shuuldiqee. ich will nicht meehr. ich kann niicht meehr. am liebsten wüürde ich alles hinshmeissen, und aifach sterbeen.

dankee shöön für's duurchleesen.
ps: an alle meine waahren freeunde..: ich liebee euuch. && ich möchtee mich beei allen füür euree hilfee bedankeen. wenn ich nicht mehr beei euch sein kann.. verzeeith miir bitte. ihr werdeet aber auuch quut ohnee mich klaar kommen. </3
marianne nochmal (Gast) schreibt am 09.02.2009 um 10:57 Uhr:
es war bei mir eine falsche einstellung
du kannst jetzt kommentieren
gucky hat mir geholfen
gucky ist in allen lebenslagen immer hilfreich
aber bei mir steht
hinter meinem absendenamen GAST

muss man sich bei dir auch registrieren ???