Gedanken oder Fragen

Gästebuch:

fable_on_tour (Gast) schreibt am 24.06.2008 um 01:06 Uhr:
Und ich dachte ich denke immer viel über die Welt und Kleine Dinge nach, schön, dass man doch nicht ganz so alleine ist :-)

Und übrigens: haben so wie es aussieht einen Job, anscheinend, laut unserer neuen "persdönlichen" Freundin GINA, auch was besseres für länger..... wir sind gespannt, oder wie sollte man sagen, >Beharrlichkeit<? (hab die Überschrift bei Dir gelesen ;-)

Alles Gute Dir Sternenschein!

Fable
Morphia schreibt am 23.06.2008 um 04:33 Uhr:
Wow was für ein komplexes Blog...hier muss ich noch öfter stöbern denke ich :)

Alles liebe Mel
kleineFledermaus schreibt am 19.06.2008 um 10:44 Uhr:
Hallo Sternenschein,
dein Blog (Gedanken oder Fragen) ist richtig interessant zu lesen :)
Einen lieben Gruß,
die kleine Fledermaus
coffeeandcigarettes schreibt am 05.06.2008 um 19:03 Uhr:
hey... ich danke dir für deinen Eintrag, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! mir gefällt deiner auch sehr sehr gut muss ich sagen! so... ich trinke jetz erstmal meinen Kaffee und dann werd ich mich entspannen und auf den nächsten Arbeitstag freuen *g*
alles liebe
deine Coffee
coffeeandcigarettes schreibt am 04.06.2008 um 18:41 Uhr:
vielen vielen dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut, hab richtig gänsehaut bekommen.
ich werde jetz bei dir auch mal ein wenig lesen, bin schon gespannt. Ich liebe es von der arbeit nach hause zu kommen und hier zu sein!
ich wünsche dir einen wunderschönen abend!!!
SybilleKah schreibt am 27.05.2008 um 20:55 Uhr:
Lieber Sternenschein,
ich weiß gar nicht, warum ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin, Dein Gästebuch zu besuchen, denn ich hätte bisher schon so sehr viele positive Einträge hinterlassen können. Ich weiß noch, als ich zum ersten Mal in irgendeinem Deiner Einträge einen Kommentar hinterlassen habe, es war so im August 2006 ??? na ich schau mal nach, aber das, was Du mir da geantwortest hast, war so - ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken kann, denn ich war damals noch nicht lange bei Blogigo, aber es war so ganz eingehend, so mitgefühlt, ich wusste eigentlich gar nicht, darauf zu reagieren, aber ich war so erfreut, so glücklich, einen solch schönen Kommentar zurückzubekommen. Das glaubst Du gar nicht. Und mittlerweile habe ich Dich ziemlich - will nicht sagen gut - wer weiß das schon - kennengelernt, als einen Menschen, der sehr einfühlsam ist, der die Menschen so nimmt wie sie sind und ihnen Zuspruch gibt, wenn sie es brauchen und ihnen Hilfe gibt, wenn es benötigt wird. (Ich glaube, das ist jetzt ein Unendlichkeitssatz...)

Aber Sternenschein, ich weiß, dass Du sehr einfach lebst, im Wald, mit Strom-Generator, manchmal wünschte ich mich auch dorthin, denn hier wird es mir auch manchmal zu eng.... aber dem kann ich leider nicht entgehen, aber Dein Leben dort, Sternenschein... und auch das von der RotenZora.... ich weiß nicht, ob ich irgendwann auch da so landen werde, rein wunschmäßig.

Einen ganz ganz líeben Gruß an Dich, Sternenschein....
und vielleicht siehst Du heute Nacht wieder die Raumstation....
denn die war es, gab es sogar in den Nachrichten.... (aber Aliens gibt es auch... *smile*)
Einen Super-lieben Gruß an Dich
Sybille
Laurali schreibt am 13.04.2008 um 18:08 Uhr:
Hallo sternenschein

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich immer über Deine Kommentare freue. Du spielst mit der Sprache und das liebe ich so sehr. Ich könnte alles lesen, was Du schreibst und immer wieder muss ich Dir Recht geben.

http://www.ppnet.at/cn/pics/6/1206799888.jpg
Foto anklicken!

einen schönen Sonntag
Alles Liebe Laura
Alyth schreibt am 09.04.2008 um 22:08 Uhr:
Dein Kommentar hat mich total gefreut, auch, weil ich eigentlich nicht mit feedback gerechnet habe...danke dafür !
Und jap - ich arbeite dran...an der emotionalen Entfesslungsfähigkeit... ;)

Lieben Gruss,

Anette aka Alyth
danamaus schreibt am 07.04.2008 um 10:15 Uhr:
Hallo Sternenschein, vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag sowie dein Kommentar. Ich fühle mich auf deiner Seite auch "sauwohl" und werde ich gleich zu meinen Favoriten nehmen.

Hoffe, dass du dich wieder mal auf meiner Seite blicken lässt!

LG danamaus
Laurali schreibt am 24.03.2008 um 12:31 Uhr:
http://www.ppnet.at/cn/pics/1/1206357430.jpg

Wunderbare
weiße Welt,
weiche Wollschneeflöckchen wirbeln
wie Wunderwatte, welch Wonnegefühl!
Wunderostern!




Laura,
2.Ostertag24-03-2008,
in NRW