WTF Mini Gildenlogo Gildenflagge

Also das mit dem Mini Gildenlogo das da über dem Kopf prangern soll … folgendes gibts zu berichten:

  • Das Logo muss 16×12 Pixel groß sein

Hurra. Ich bin jetzt bei einer Auflösung von 2048 px/inch angelangt und das Bild sieht immer noch nicht so aus wie ich mir das so vorstelle. Was fürn Krampf. Was ich immer noch nicht verstehe ist, wie es möglich ist, in der Grösse ein Bild zu machen, das man dann auch noch sinnvoll erkennen kann. Naja, wie dem auch sei, ich will die Logos die ich bereits erstellt habe, mal online stellen, zur allgemeinen Diskussion. Und ja, da sind tatsächlich Bilder unter der Schrift und es sind keine kleinen weissen Flecken auf dem Monitor 🙂

Die Gildeflagge darf auch mal etwas grösser sein (64x128px).

Die sollte man dann auf dem Gildenfahnenständer auf dem Gildenland sehen, was wir ja beides besitzen. Ich kanns leider nicht sehen, vielleicht jemand von Euch? Einfach mal gucken wenn ihr eh gerade beim Schmied seid …

Also hier ist nun mal das Fähnchen mit 2 Revolvern und noch einem Einschussloch und auch ohne Einschussloch zum Vergleich.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Redaktion

Unser Redaktionsteam veröffentlicht regelmäßig interessante Beiträge über verschiedenste Bereiche des Lebens. Haben Sie ein spannendes Thema und würden gerne darüber einen Artikel schreiben? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.