Weblog von Jessi

09.10.2005 um 05:16 Uhr

Morgens viertel sechs in Deutschland...

Stimmung: Müde
Musik: Schnarchen

Hey mah Tagebuch!

Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... jez bin ich bei meinem Kumpel an den Pc, und schreib hier mal rein...gestern war n toller abend... bis auf dass, dass wir kein Cola zum mixen vom Bacardi hatten, dann ham' wir es eben mit Fanta und Apfelsaft versuch, da das aber net geschmeckt hat, hab ich beschlossen ich trinks pur... so fühl ich mich jez auch... ich hätt aufhören sollen, ... *g

Na ja, da kann man nix machen! Ich hoffe, dass meine Mum es erlaubt, dass de Siggi heut zu mir kommt, wird bestimmt funny! Den wollte ich ja gestern auch schon mitnehmen, aber das hat ja meinen Freunden net so wirklich gepasst, also bin ich dann doch allein hin! Aber das holen wir irgendwann nach, hoff ich *g

Aber ich muss jez aufhören, denn die andren sind endlich wach *g      Also Bis dann!

12.09.2005 um 18:32 Uhr

Life sucks!

Stimmung: scheisse
Musik: Sven Väth-CLubnight 1995

Man sieht jeden Tag 300 Typen!
250 davon kann man so gut wie vergessen!
Von den anderen 50 sind 40 Machos!
Von 10 sind 8 vergeben!
Von 2 ist einer schwul und der letzte verarscht Dich!!!