1mishou

06.07.2007 um 18:21 Uhr

Männer!

von: 1mishou   Kategorie: Schlechtes / Trauriges   Stichwörter: Ausnutzen, Sex, Scheidung, Liebe

Stimmung: naja
Musik: Björk

Aus gegebenem Anlass muss ich mal eben meine Gedanken niederschreiben. Ich hab im Moment 2 Menschen um mich, die einen Mann lieben, der aber eine andere hat/verheiratet ist. Wie kann so etwas gehen? Ihr lieben Männer: Wie kann so etwas sein? Man kann doch nur einen Menschen lieben. Was ist das dann? Ausnutzen? Billiger Sex? Geltungsdrang? Dummheit? Frechheit?....nein ich komm zu dem Schluss, es ist das ALLERLETZTE!

Wenn ich verheiratet wäre und wäre ein Mann (würde wirklich gern mal ein paar Tage ein Mann sein), dann würde ich die angetraute lieben, hätte keine Augen für eine Andere, egal um was es geht. Hätte ich doch das Gefühl ich brauche was von einer anderen, dann lasse ich mich scheiden. Alles andere ist nicht fair beiden Frauen gegenüber. 

Ich habe auch ein relativ positives Beispiel im Bekanntenkreis. Ein Pärchen, noch verheiratet. Leben noch unter einem Dach, auch wegen der Kinder. Aber beide gehen ihren Weg und lieben eine andere Person. Sollte aus diesen Lieben etwas ernstes werden, dann wird sich getrennt. Na also. Ist doch fair. Muss nicht immer alles so kompliziert sein. Ehrlichkeit sollte uns Menschen auszeichnen, nicht die Kerben im Bettpfosten.

So. Und was lerne ich daraus? Ein Mann ist auch nur ein Mensch. Ich hab nur leider gerade ein paar negative Beispiele vor Augen und deswegen schieb ich hier die agro Tour. Soll aber nicht heissen, dass es nicht auch andere und ehrlichere Männer gibt!

Noch ein Songtext, weils grad so gut passt! ...

 


 

Christina Stürmer-Liebt sie dich so wie ich?

Auf einmal war sie da
ganz ohne jede Warnung
Und am Anfang hab ich noch
über sie gelacht.
Habe nicht kapiert
was da mit uns passiert
erst eine Nacht zu spät
bin ich dann aufgewacht.

Sieh' mich an und sag:
Liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durch's Feuer
geh'n für dich?
Du brauchst so viel Liebe

mehr als du verdienst.
Darum frag ich mich:
Liebt sie dich so wie ich?

Du warst einmal für mich
der Mittelpunkt des Lebens.
Ich hätt' alles und noch mehr
für dich gemacht.
Und heute bist du mir
schon so was von egal,
dass es soweit kommt
hätt' ich niemals gedacht.

Sieh' mich an und sag:
Liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durch's Feuer
geh'n für dich?
Du brauchst so viel Liebe
mehr als du verdienst.
Darum frag ich mich:
Liebt sie dich so wie ich?

Mann, ich will dich sicher
nie mehr wieder sehen,
dafür hast du mich
viel zu sehr verletzt.
Doch ich hab' noch eine
allerletzte Frage,
bevor - bevor - bevor
du jetzt für immer gehst:

Sieh' mich an und sag:
Liebt sie dich so wie ich?
Würde sie denn auch durch's Feuer
geh'n für dich?
Du brauchst so viel Liebe
mehr als du verdienst.
Darum frag ich mich:
Liebt sie dich so wie ich?
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJoKeR schreibt am 06.07.2007 um 18:31 Uhr:hast recht so was is echt das letzte.entweder bindet man sich und bleibt dabei oder man lisst es sein aber beides geht net.hatte auch mal so en freund der verheiratet war und dann mehr "auf" anderen frauen war als auf seiner angetrauten.
  2. zitierenZebulon schreibt am 06.07.2007 um 18:33 Uhr:Ich hatte einmal eine Mitarbeiterin um mich, die 2 Handys besaß um das Verhältnis mit ihre beiden Geliebten, die nichts voneinander ahnten, zu managen.
    Jeder kannte nur eine Nummer und wenn sie mit einem von beiden zusammen war, blieb jeweils das entsprechende andere Handy aus.
    Darauf angesprochen, dass das ja schon eine ziemlich perfide Sache sei sagte sie "Wieso? Das machen meine Freundinnen doch auch so".

    Soviel dazu.
  3. zitierenAngelInChains schreibt am 06.07.2007 um 18:40 Uhr:Ja, ich kann dir voll und ganz zustimmen - Das ist wirklich das Allerletzte! Leider kommt soetwas immer wieder vor. Bei beiden Geschlechtern.
  4. zitieren1mishou schreibt am 06.07.2007 um 19:30 Uhr:@JoKeR: Vor der Situation hat glaub ich fast jeder schonmal gestanden, ob Männlein oder Weiblein. Ich will es auch nicht auf das Geschlecht begrenzen. Doch ich glaube trotzdem, Männer sind da um einiges entspannter was das Fremdgehen betrifft. Nicht alle, aber viele.
    @Zebulon: Hast Recht. Es gibt auch Frauen, die so etwas tun. Aber ich finde schon es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern.
    @AngelInChains: Ja! Kann mich nur immer wiederholen und aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Von 10 Männern sind 7 Betrüger oder potenzielle Betrüger. Ich versuch es nur zu verstehen. Ich hab doch kein Schild am Kopf, auf dem steht "ich reiss dir den Kopf ab wenn du mir die Wahrheit sagst" Und die Mädels, von denen ich das geschrieben habe, sind auch ganz vernünftige und liebe Frauen. Aber vielleicht ist es genau das!!! Vielleicht passiert das immer so lieben, gutgläubigen und netten Frauen wie mir und eben diesen beiden. Vielleicht muss man einfach bissel die Ätztussi raushängen lassen. Ich glaub immer mehr (je älter ich werde) daran, dass der Mann doch mehr Jäger und Sammler ist, als er sich das eingestehen will. Uhrinstinkte sind doch bequemer und abwechslungsreicher, als zivilisiert ehrlich sein. Eine Frau zuhaus haben, die immer da ist und auch nicht wegläuft und dann noch ein paar andere, die sich hinlegen und die Beine breit machen, das ist doch besser als Schlaraffenland. Man kann auch für alle sexuellen Belange ne andere haben. Anstatt zu versuchen, sich für all seine sexuellen Belange die passende Frau zu suchen. Denn diese Suche gestaltet sich schwierig. Muss man doch immer erst mal probieren, ob man in Sachen Sex zusammen passt, und dann hat man die Olle an der Backe. Ob man will oder nicht ;-) Und es hat ja auch keiner beim Kennenlernen einen Fragebogen einstecken, der einem die wichtigsten Fragen beantwortet. Ich stell mir das gerade vor! *lol* :Machst du's auch von hinten? ja/nein nicht zutreffendes bitte streichen. Das ist doch Mist. Männer sind einfach feige, zumindest die meisten. Ich kenne viele Männer, die sagen sie bekommen zuhaus von ihrer Frau nicht das, was sie im Bett brauchen. Würde man die Frau fragen, dann würde die bestimmt sagen, dass sie nicht mal gefragt wurde, ob sie bereit ist, das zu machen, was der besagte gerne haben will. NEIN! Es ist einfach bequemer, aufregender, prickelnder oder was auch immer, sich das woanders zu besorgen. Am besten natürlich umsonst von so einer, die es mit sich machen lässt. Nein, ich weiß schon warum ich Single bin. Ich warte auf den Mann, der MIR sagt was er will und nicht einer anderen. Der aber auch umgekehrt wissen will was ICH im Bett will und wie ich es am liebsten hab. Dann ist es wie eine Fusion und nicht wie eine feindliche Übernahme und alle sind glücklich, befriedigt und monogam ;-)
  5. zitierenAngelInChains schreibt am 06.07.2007 um 19:39 Uhr:"Würde man die Frau fragen, dann würde die bestimmt sagen, dass sie nicht mal gefragt wurde, ob sie bereit ist, das zu machen, was der besagte gerne haben will"
    -> Genau das ist das Problem. Viele Menschen reden nicht drueber, aus Faulheit, Feigheit, oder was weiss ich...

    Viel Glueck, dass du mal "den Richtigen" findest. "Da draussen" laufen viel zu viele Idioten herum. Gut, ich habe Glueck gehabt und bin jetzt seit bald 4,5 Jahren in ner gluecklichfen Beziehung. Ein Wunder, denk ich mir immer, bei den ganzen verlogenen Arschloechern, denen man taeglich begegnet (es erscheint mir auch so, als wenn das die grosse Mehrheit waere). Ist wohl auch immer eine Zufallsfrage, wann und ob man jemanden findet, der ehrlich ist und nicht wie oben von dir beschrieben...
  6. zitieren1mishou schreibt am 06.07.2007 um 19:51 Uhr:Du hast Recht. Ich glaube aber trotzdem, dass man mit einem gewissen Verhalten auch ganz bestimmte Männer anzieht. Und vor allen Dingen, dass dieses Verhalten den Männern noch das Gefühl gibt, alles wäre so einfach. Ich sehe nämlich wie zunehmend echt ganz liebe Frauen so behandelt werden. Ich bin auch ziemlich lieb und es wurde auch schon im Übermaß ausgenutzt. Also meine Theorie ist die: Dieses "sich rar machen" scheint nicht nur vor der Beziehung/Liebe wichtig zu sein, sondern IMMER. Aber ich will und kann mich da nicht ändern. Wenn ich eine Person liebe, dann will ich es ihr auch zeigen. Ich will meine Liebe Beweisen dürfen ohne Angst haben zu müssen ER ist sich Meiner zu sicher. Also warte ich weiterhin auf MR Right und werd auch bestimmt noch einige Male ins Klo greifen, dessen bin ich sicher!
  7. zitierenBrunhilde schreibt am 06.07.2007 um 21:08 Uhr:"Wie kann so etwas sein? Man kann doch nur einen Menschen lieben."

    Das ist ein Thema für philosophische Überlegungen. Stimmt das wirklich? Ich werde sinnieren und das Thema demnächst aufgreifen.

    Ich muss mich wieder einmal für die Vorgabe bedanken!
  8. zitierensternenschein schreibt am 07.07.2007 um 03:13 Uhr:1mishou,
    bin mir aber wirklich nicht sicher, ob es bei Maennern haeufiger vorkommt, als bei Frauen.
    Gut ist das alles nicht, kommt aber eben halt sehr oft vor.
    Hoffe auch, Du lernst mal so einen kennen, der ehrlich ist.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am rarmachen oder so liegt. Es ist doch etwas schoenes, wenn Du den Mann ganz und allein haben willst. Ehrlich sein willst und dieses auch von ihm erwartest.
    Denn wieviele leben aneinander vorbei, weil sie das nicht koennen. Berauben sich der Moeglichkeiten.
    Liebe Gruesse
  9. zitieren1mishou schreibt am 07.07.2007 um 06:52 Uhr:@ Brunhilde: Also ICH kann nur einen Menschen lieben und will auch nur einen Mann haben, der nur mich liebt. Weil wenn dann Kinder da sind, dann wird die Liebe eh nochmal geteilt. Was bleibt dann übrig, wenn man die Liebe unter zwei Frauen und evtl zwei Kindern teilt? Das ist nicht genug Liebe für mich. Vielleicht bin ich ja da etwas egoistisch, aber ich will alles und das am besten für immer!
    @Sternenschein: Gehe in dich und frage dich. In den Medien bekommt man doch genug mit davon. Wieviele männliche Promis gibt es, die die Besenkammern unsicher machen, oder schon die 4. oder 5. Ehe haben mit einer Frau, die ihre Tochter sein könnte??? So! Und dann geh noch einmal in dich und frage dich wen ausser Liz Taylor kennst du aus der Frauenwelt, der sich so verhält? Nicht viele oder??? Ja und genau so ist das auch im täglichen Leben. Nur die Kerls prangern eben klein Liz Taylor von Nebenan gerne an, damit sie von den Schwächen des eigenen Geschlechts ablenken können. Ich würde ja wirklich gern mal wissen wie es ist, wenn man so nen Joystick hat, der dann ab und an als Fernbedienung mutiert und sich auch noch verselbstständigt. Frauen können sich das nicht vorstellen. Ich würds wirklich sehr gerne mal versuchen. Vielleicht könnte ich ja dann auch nicht treu sein...wer weiß. Vor allem, weil es viel mehr gepflegte Frauen gibt, als gepflegte Männer und Männer immer glauben, auch mit Bauch und grauen Haaren noch schön zu sein, oder gar noch schöner als zuvor;-)
  10. zitierenUltravox1 schreibt am 07.07.2007 um 07:01 Uhr:Hey 1Mishou, du sprichst mir aus der Seele. Ach was ich noch loswerden wollte: Du hörst recht schöne Musik muss ich sagen. Schau doch mal bei mir vorbei. Ach ja und wie bekommt man das Last FM Teil in die Leiste? Wenn ich das nicht schaffe, dann muss ich mal eine Kategorie mit Playlists anlegen!
  11. zitierenUltravox1 schreibt am 07.07.2007 um 07:03 Uhr:btw: was ist Strong Bow?
  12. zitierenZebulon schreibt am 07.07.2007 um 14:24 Uhr:was ist "btw"?
  13. zitieren1mishou schreibt am 07.07.2007 um 17:16 Uhr:@ Ultravox1: Das ist schön, ich spreche gern Menschen aus der Seele. Ich höre die verschiedenste Musik. Welche genau meinst du? Das mit der Seitenleiste erklär ich dir in einer privaten Nachricht an dich. Andererseits interessieren mich Playlists auch immer ;-) Strong Bow ist ein starker Apfelcidre. So etwas wie strong Cider.

    @Zebulon: btw ist englisch und heisst "by the way" also so viel wie "wo ich grad dabei bin"
  14. zitierenZebulon schreibt am 07.07.2007 um 21:37 Uhr:THX!

    .
  15. zitierensternenschein schreibt am 15.07.2007 um 18:08 Uhr:Hallo 1mishou,

    muss hier doch noch einmal schreiben.
    Als ich den Kommentar reinschrieb, da wollte ich zuerst schreiben, ich finde diese Betruegereien auch unmoeglich. Merkte dann aber, dieses ist ein Gefuehl, und ich selbst habe mich an meinem eigenen Gefuehl auch nicht immer gehalten.
    Ich habe\" betrogen\" und ich wurde \"betrogen\".
    Nicht dass ich es beabsichtigte, etwas fuer nebenbei suchte, nein, ich versuchte ehrlich zu sein. Hatte auch nicht verschwiegen, dass ich gebunden bin. Und es fuehlt sich nicht gerade gut an, egal ob man auf der Seite des Betrogenen steht, oder eben des Betruegers. Es ist eine laehmende Konstellation, die das Leben in dem Moment sehr durcheinanderbringt und nicht gerade leichter macht.
    Wenn ich betrogen wurde, dann lastete ich es nicht mir an, fragte nicht was der andere hat, was ich nicht habe. Dieses tun ja so viele. Sondern es war so fuer mich, dass der Partner auf der Suche war, nach irgendetwas, was in ihm begruendet liegt, oder eben auch, was ich nicht zu geben bereit war. Mir tat die Partnerin eher Leid, wenn sie betrog, denn ich weiss mit wieviel schlechten Gewissen, Gewissensbissen, dieses verbunden ist. Mit wievielen Fragen und manchmal auch Selbsthass verknuepft ist.
    Achso, es ist nicht eine Hand voll Frauen, die betruegen, es sind wesentlich mehr, die ich selbst kenne, die es auch offen sagen, dass sie fremdgehen, oder fremdgegangen sind.
    Ich selbst denke immer, wenn jemand liebt, sei es jetzt einen anderen, dann kann bzw. will er mit dem anderen Partner auch nicht mehr schlafen, denn Liebe ist fuer mich ausschliesslich und nicht beliebig.
    Das moegen andere Maenner anders sehen, es gibt ja etliche, die sagen immer das gleiche ist auf Dauer langweilig.
    Die so denken verlieren natuerlich schnell das Interesse, denn der Reiz ist recht schnell vorbei.
    Ich denke eher, erst wenn man sich kennt und vertraut, wird auch die Sexualitaet eine schoenere.
    Aber das muss jeder fuer scih wissen.
    Und weil Du von betruegen sprachst, auch Du hattest ja mal so ein Verhaeltniss, in dem Du glaubtest, er liebt Dich. Wurdest zutiefst enttaeuscht. Irgendwie sind wir alle an diesem Durcheinander mehr oder weniger beteiligt.
    Du schriebst jetzt in einem Kommentar, nur die Furien werden geliebt, wenn man selbst lieb, brav ist und alles gibt, dann wird man langweilig.
    Diese Meinung teile ich ueberhaupt nicht, im Gegenteil.
    Was gibt es schoeneres, als eine Frau, die nicht boesartig, gemein und gehaessig ist. Sie ist doch wirklich liebensWERT.
    Ich denke, es liegt eher an etwas anderen. sp habe ich mir nach diesen Erfahrungen gesagt, keine halben Sachen mehr. Keine gebundenen Frauen, keine bei der ich nicht eindeutig ja sagen kann. Es hat gewirkt. Denn seitdem bin ich alleine ;-). Es wirkt unwahrscheinlich wenn man so denkt. Und ich frage mich manchmal, gibt es im Leben vielleicht doch nur halbe Sachen, Lieben die aus lauter Zweifeln bestehen? Und Du kennst vielleicht auch dieses Gefuehl, wenn Du jemanden kennengelernt hast, faengst an ihn zu moegen, zu lieben, und da kommt ein Warnschild, ein Stoppschild, er macht etwas, was Du normalerweise nicht gut findest, bei jedem anderen waere es das KO Kriterium, und trotzdem geht man diesen Weg weiter. Obwohl man es besser haette wissen muessen. was sich spaeter dann auch wirklich, in der Partnerschaft bemerkbar macht. Oft sind es Kleinigkeiten, die wir nicht sehen wollen, aber unsere innere Stimme sagt, Du kannst noch umkehren, Du solltest es auch tun.
    Leider hoeren wir in solchen Momenten, oftmals nicht auf unsere innere Stimme, leider!
    Und dieses, nach Deinen Erfahrungen auch verstaendliches, keine halben Sachen mehr, dass wird es wohl sein, was eine erneute Partnerschaft so schwer macht.
    So, dass war ein ewig langer Kommentar *lach*, hoffe Du bist mir deswegen nicht boese :-)
    Liebe Gruesse und einen schoenen Abend.
  16. zitieren1mishou schreibt am 15.07.2007 um 18:24 Uhr:Diese Zweifel schleichen sich immer ein, vor allem wenn man in solchen Dingen wirklich ein gebranntes Kind ist. Auch ich habe einmal betrogen und bin nicht stolz darauf. Mein damaliger Partner hat sich eine halbe Ewigkeit erlaubt mich als Geliebte neben seiner Freundin zu halten und dann irgendwann, als sie es herausfand, hat er dann den Mumm gehabt sich für mich zu entscheiden. Das war eine schlimme Zeit aber ich hab ihn geliebt und wir haben zusammen gewohnt. Er fing nur leider irgendwann zu trinken an und hat auch Drogen genommen und ich spreche nicht von ner Tüte täglich. Er war kaum noch bei Sinnen und ich hab jede Nacht neben einer halben Leiche geschlafen. In einem Seminar hab ich dann gelernt, Süchtige lassen erst ihre Sucht, wenn sie alles verloren haben. Ich betrog ihn, aber ich hab gleich danach Schluß gemacht und ihm eventuell damit das Leben gerettet. Es war nicht richtig, ich hätte erst einen Schlussstrich ziehen müssen, aber daher weiß ich, dass Betrügen das Schlimmste ist, was man einem Menschen antun kann. Und ich würde es ganz sicher nie wieder tun, eher würde ich mir meine rechte hand abhacken!!!
    Ich finde nur schlimm, wenn ein Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt, und solche gibt es zu Hauf! Ich nehme da auch die Frauen nicht aus. Einigen wir uns darauf, dass es Mist ist, egal wer es tut!
    LG !!!
  17. zitierenNoZi schreibt am 16.07.2007 um 10:27 Uhr:
    1mishou:@ Brunhilde:Weil wenn dann Kinder da sind, dann wird die Liebe eh nochmal geteilt. Was bleibt dann übrig, wenn man die Liebe unter zwei Frauen und evtl zwei Kindern teilt?


    ganz falscher ansatz: wenn kinder da sind, verdoppelt sich die liebe, niemals aber wirst du sie teilen müssen.
    ausserdem ist die liebe zu den kindern eine völlig andere, als zu einem anfangs fremden menschen!

    und zum thema allgemein - ich finde den ansatz verheiratet oder nicht schon mal total komisch. "treue" hat nichts mit dem status auf dem papier zu tun und mehr ist für mich verheiratet sein nicht. es ist ein stück papier! es ist keine garantie fürliebe, keine garantie für gefühle, höchstens noch eine hilfe, um steuern zu sparen!

    ich hatte neulich eine diskussion darum - liebt man seinen partner denn mehr oder anders, nur weil man verheiratet ist? was ändert dieses stück papier an der liebe zu meinem partner?

    gut aber unabhängig vom verheiratet sein ... und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: man kann zwei oder wegen mir auch mehr menschen gleichzeitig lieben.

    jeder mensch ist so einzigartig, so faszinierend auf seine art und weise, dass man ihn für seine art lieben kann.

    letztenendes ist es ja schon die frage, was man unter liebe versteht. wo beginnt bei euch "fremdgehen" - im kopf oder erst wenn sich schmetterlinge im bauch breitmachen, wenn man den ersten "fremdkuss" ausgetauscht hat oder wenn man miteinander sex hatte?

    letztenendes hat sich die disukssion ja recht schnell in die sexuelle richtung bewegt, aber ist für euch "nur" sex mit einem fremden indiskutabel? ab wann wird die nähe, die beziehung, die man mit einem anderen menschen eingeht, wenn man sich näher kennenlernt (was ja bei freunden zum beispiel schon sehr weitgehend sein kann) zum fremdgehen, weil für euch die gefühle, die euer partner einem anderen menschen gegenüber hegt zu weit gehen?

    für mich steht fest, dass man durchaus mehrere menschen lieben kann, aber wenn man weiß, wohin man gehört, wo man "zuhause" ist, dann ist das für mich in ordnung, denn ich werde nie so perfekt sein, dass mein partner all seine bedürfnisse (und damit meine ich nicht nur die sexuellen) durch meine person erfüllen kann. ich finde das aber auch nicht schlimm. denn wenn es so wäre, dann brauchten wir keine anderen menschen um uns herum, dann wäre es aber irgendwann auch langweilig und man würde sich im kreis drehen.

    ich weiß, dass jetzt einige den kopf schütteln werden. hab ich auch getan, als eine bekannte vor zwei jahren zu mir meinte, sie stelle sich ihre beziehung so vor, dass es eine hauptperson gäbe, mit der man zusammen lebt, mit der man sich so tief verbunden fühlt, dass man sie jeden tag um sich haben möchte. für all die dinge aber, die man von dieser person nicht bekommen kann, gäbe es dann noch andere personen, mit denen man das leben teilt.

    heute denke ich anders darüber ... ich habe mich letztes jahr einen menschen kennengelernt, zu dem die liebe dann größer wurde, als ich es absehen konnte, wollte. irgendwann war der punkt da, wo ich merkte, okay, die liebe (oder das, was ich darunter verstehe) zu diesem menschen wird nie aufhören, aber ich weiß, ich gehöre nicht an seine seite. ich gehöre dahin, wo ich bin.

    und so ist es bis heute ... mit dem einen verbindet mich eine freundschaft, die ich um alles in der welt nicht aufgeben würde, weil dort menschliche aspekte zur sprache kommen, die ich mit meinem mann nicht haben werde, weil er halt ganz anders aufgewachsen ist, weil es unterschiede wie tag und nacht gibt. deswegen liebe ich meinen partner aber nicht weniger, ich liebe ihn für seine ganz eigene art.
    aber auch die beziehung zu diesem freund ist für mich eine art liebe, wenngleich ich sie nicht mit der zu meinem partner gleichstellen würde.

    und die frage oder die tatsache, dass es meistens männer sind, die "fremdgehen" liegt für mich einfach in der tatsache begründet, dass es männern besser gelingt, sex und gefühle zu trennen, während sich frauen damit sehr schwer tun.

    so und jetzt schlagt mich! ;-)
  18. zitieren1mishou schreibt am 16.07.2007 um 15:11 Uhr:Warum sollte dich einer schlagen für deine Einstellung. Wenn du so drauf bist und das für dich ok ist und wenn du einen Partner hast, mit dem das auch passt, warum dann nicht? Aber worüber ich gesprochen hab ist nicht der Trauschein und auch nicht die Frage, ob ich was von monogamie halte oder nicht. Mir ging es einzig und allein um die Lüge, die um das Fremgehen entsteht. Wenn Frau/Ehefrau/Freundin davon weiß und es ok findet warum nicht. Ich hasse nur Lügen. Ich käme nicht damit klar, wenn der Mann den ich liebe mich betrügen würde. Und wo fängt es an. Eigentlich fängt es schon beim Gedanken daran an. Weil wenn ich einem Mann das Liebste bin, dann begehrt er mich, ihm wird auch heiß bei dem Gedanken an mich und ihm wird genauso warm ums Herz, wenn er an mich denkt. Wenn er das nicht tut, dann ist er der falsche für mich. Denn ich bin bereit, das alles auch von mir zu geben. Es kostet mich dann nicht einmal etwas, sondern es macht mich glücklich mein Herz zu geben. Also suche ich einen Mann, der das auch kann.
    Ich will garnicht, dass es mir gelingt Sex und Gefühle zu trennen. Ich will einen Mann geil finden dürfen, ihn rieche und in mich aufsaugen, ihn schmecken und mit ihm wilde aber auch zärtliche Dinge tun können. Ich will diesen Mann aber auch danach mit tausend Küssen bedecken dürfen, ganz einfach, weil ich ihn über alles liebe und mit ihm glücklich bin.
    Sorry NoZi. So hat eben jeder seine eigene Vorstellung und keine davon ist besser oder schlechter, solange keiner darunter leidet und belogen wird. ok?
  19. zitierenNoZi schreibt am 16.07.2007 um 21:59 Uhr:ja klar, ich habe auch kein problem, wenn es jemand anders sieht ... wie gesagt, einige dinge sind auch noch nicht so lange bei mir so.
    und ich wollte nur mal die andere seite beleuchten, die die von so vielen imemr gleich abgestempelt wird ...

    letztenendes bin ich eigentlich nur angesprunge, weil du schriebst: man kann nur EINEN menschen lieben. und das mag für dich sicher so stimmen, denn wenn man es nicht anders erlebt hat, dann wird man es auch nicht nachvollziehen können.

    ich meinte dies weder bös noch wollte ich euch jetzt meine meinung aufzwängen. ich habe eigentlich nur meine eigenen erfahrungen mitteilen wollen :)
  20. zitieren1mishou schreibt am 16.07.2007 um 22:37 Uhr:Darüber freue ich mich ja auch und in einem Thema anderer Meinung zu sein, heißt ja lange nicht, dass man den anderen nicht versteht :-)
    LG und gute Nacht!
    Claudi

Diesen Eintrag kommentieren