1mishou

01.09.2007 um 13:55 Uhr

Stück für Stück

von: 1mishou   Kategorie: Abnehmen   Stichwörter: Ziel

Stimmung: einsam, unverstanden, zweifelnd

Mal wieder 500 Gramm
 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenbeastlover schreibt am 01.09.2007 um 14:18 Uhr:steter tropfen höhlt den stein claudia;-)
  2. zitierenbuchzeiger schreibt am 01.09.2007 um 18:04 Uhr:500 Gramm sind ne ganze Menge !!! Toll.
  3. zitieren1mishou schreibt am 01.09.2007 um 19:12 Uhr:Korrekt! Danke ihr beiden.
  4. zitierenArchimeda1 schreibt am 02.09.2007 um 07:11 Uhr:Moin, du machst doch nicht etwas Diät ? oder lieg ich schon wieder daneben...

    lg Archi
  5. zitieren1mishou schreibt am 02.09.2007 um 10:54 Uhr:Ich fürchte das sind im Moment die berühmten Zeiten, wo das Abnehmen von alleine geht. Ich bin aber froh darüber, weil ich mal ein Kummerfresser war. Eine Diät habe ich nie gemacht davon halte ich nichts. Nein ich habe mein Leben geändert und meine Vorlieben fürs Essen auch. Ich bewege mich mehr und ich habe nun andere Lieblingsspeisen. Aber ich esse die gleichen Mengen. Ich esse allerdings kleinere Mengen, in mehreren Portionen. So über den Tag verteilt esse ich sicher mehr als früher. Hätte nie geglaubt, dass so etwas funktioniert. Aber die 13 Kilo die ich los bin beweisen es
  6. zitierenArchimeda1 schreibt am 02.09.2007 um 14:32 Uhr:Ich hoffe, du nimmst es mir jetzt nicht übel. Ich finde du bist schon schlank genug, ls. Man muß fraulich aussehen. Das heißt jetzt nicht, dass man ganz dick sein sollte, aber normal halt. Selbst wenn man zuviel " drauf " hat, ist das wichtigste der geistige Inhalt und der Charme. Beides zusammen machen die Persönlichkeit aus. Deine Figur finde ich toll, so wie sie ist.
    lg Archi
  7. zitieren1mishou schreibt am 02.09.2007 um 14:46 Uhr:Nein, warum sollte ich dir das übel nehmen? Dick bin ich nicht mehr, das weiß ich auch. Aber ich bin mal dick geworden, weil ich immer zu zufrieden mit mir war. Ich habe immer jedes Kilo entschuldigt, indem ich sagte ich bin zufrieden mit mir. Ich habe in meinem erwachsenen Leben schon alles durchgemacht von 47 Kilo bis 76 Kilo. In beiden Fällen hatte ich meine weiblichen Formen, obwohl ich gerne auch mit 47 Kilo etwas weniger Brust und Po gehabt hätte. Ich würde auch jetzt mit 10 Kilo weniger nie dünn aussehen. Das liegt schon allein an meinem Job, der bringt viele Muskeln. Mach dir keine Gedanken. Ich hoffe ich hab das im Griff, obwohl der Gang zur Waage schon irgendwie Sucht ist bei mir.
    Danke für dein liebes Kompliment!
  8. zitierenArchimeda1 schreibt am 02.09.2007 um 15:02 Uhr:Keine Ursache :-)

Diesen Eintrag kommentieren