Aus dem Leben eines Taugegarnichts

Gästebuch:

Centaurea schreibt am 20.08.2009 um 17:15 Uhr:
@ Siafisch: In meinem trotz seiner großen Löcher erstaunlich dunklen Gedächtnis flimmert irgendwo etwas auf, aber so wirklich erleuchten will es mich nicht. Hm.

Jedenfalls vielen lieben Dank für das Lob! Habe mich sehr drüber gefreut! :)

Liebe Grüße
vom Centi
Siafisch schreibt am 20.08.2009 um 08:33 Uhr:
Hey :)
Ich weiß nich ob du dich durch irgendnen dummen Zufall an mich erinnerst, aber ich war vor vielen vielen Jahren ein sehr begeisterter Leser deines Blogs.
Gestern hab ich deinen (und meinen *lach*) Blog wiedergefunden und wollte dich mal loben:
Deine Einträge sind noch genauso toll, wenn nicht sogar besser, als vor 4 Jahren!

Lieben Gruß
Marlén
Centaurea schreibt am 10.09.2007 um 23:21 Uhr:
@ MeeOnTheMoon:
Das ist aus Hamlet. Der zweite Teil ist ins Präteritum versetzt und kommt eigentlich an einer ganz anderen Stelle vor.
MeeOnTheMoon schreibt am 10.09.2007 um 22:52 Uhr:
Sag, woher stammt das wunderbare Zitat, das du als Blogbeschreibung verwendest?
Erinti (Gast) schreibt am 03.01.2006 um 02:40 Uhr:
Schreib mal wieder was *pieks*
René (Gast) schreibt am 13.11.2005 um 13:03 Uhr:
Einen schönen Gruß an den Taugenichts, oder wie man die Dame auch nennen sollte, dies ist das einzige Blog, welch unschönes Wort, das ich ab und zu lese, also meine Gratulation zum interessanten Schreibstil und den interessanten Desanken die ienem ein Lächeln und ein Schmunzeln in's Gesicht zaubern.

Mit schönem Gruß
ein erfreutes Menschenwesen
sanftmut (Gast) schreibt am 20.09.2005 um 01:01 Uhr:
ich finde deine kornblumenblaue denkweise einfach sehr aufbauend!*möchtest du ein bisschen rapsgelb von mir*+lehmfarbenen tupfern*von bernd;-) dem brot*APROPROS meins ist grad fertig gebacken*es duftet so schön;-)*ICH*LIEBE* KORNBLUMEN*
Christiane (Gast) schreibt am 13.09.2005 um 11:39 Uhr:
Hallöchen,
Kompliment zu deinem Blog, wirklich gelungen und du schreibst einfach sensationell - hab mich teilweise echt weggelacht! Bitte weiter so...

LG, Christiane
dreaming_princess (Gast) schreibt am 04.08.2005 um 20:59 Uhr:
hey. deien texte isnd echt spitze ... schon mal dran gedacht ein buch daraus zu machen?
www.blogigo.de /dreaming-princess
mooney (Gast) schreibt am 27.07.2005 um 17:15 Uhr:
Klingt interessant. Wirklich!! Ich habe noch niemanden erlebt, der so gut schreibt. Ich brauchte nur einmal etwas von deinem Weblog durchstöbern und schon wusste ich so ungefähr, dass das was du schreibst interessant und zu gleich lustig ist. Das hört sich jetzt zwar an, als ob ich deinen Eintrag bewerten würde, wie bei einem Wettkampf, aber vielleicht soll es ja auch so sein, denn sind wir in Wirklichkeit nicht alle Hamster..?

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.