Chaos_an_allen_Ecken

30.05.2007 um 15:53 Uhr

Nicht dass ihr denkt.....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Socken

... ich mach nix anderes ausser im Internet rumzusurfen.

 So ganz nebenbei sind die hier entstanden:

Quelle: eigene Idee 

29.05.2007 um 13:07 Uhr

War ja irgendwie klar....

.....oder nicht?

What Your Favorite Color Orange Says About You:

Joyful --- Enthusiastic --- Optimistic
Outgoing --- Accepting --- Confident
Loud --- Unruly --- Impulsive

 

28.05.2007 um 13:46 Uhr

hihi

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

Your Pirate Name Is...

Lord Jenny of the High Seas

 

 
 
Was man nich alle findet im Netz. 

13.05.2007 um 20:04 Uhr

Warum tu ich mir das eigentlich.....

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

......jedes Jahr wieder an?

Immer wieder sag ich, dass ich nie wieder diesen blöden Grande prix gugg, aber was mach ich? Klaro, ich gugg ihn mir doch wieder an.

Und das, obwohl man ja schon fast vorraussagen kann, wie die Punkteverteilung vor sich geht. Das einzige, was ich diese Jahr richtig gut fand waren die leicht zynischen Seitenhiebe von dem netten deutschen Komentator. Aber Recht hat er ja schon gehabt. Sonstige

 

Ob sich das wohl jemals ändern wird mit den Punkten. Keine Ahnung.

 

Für mich gibts nächtes Jahr keinen Grande Prix mehr, ährlisch.Sonstige

08.05.2007 um 16:35 Uhr

minimini

Hier hab ich mal wieder ein paar Frühchensachen fertig gestrickselt.

 Die Sachen sind sowas von winzig *grins* 

 

 

Quelle: fruehchenstricken.de

04.05.2007 um 21:03 Uhr

Ich hab

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Allgemeines

immer noch nicht wieder geraucht. Fröhlich

Jaja, ich bin sowas von Stolz auf mich, denn das sind ja nun schon 5 Monate und 4 Tage die ich rauchfrei bin. Und mir gehts eigentlich gut so mitohne dem blauen Dunst.Fröhlich

OK, so hin und wieder bekomm ich schon nen Anflug von "Hach, jetzt könnste eine rauchen", aber das verdränge ich ganz schnell und gut iss. Wollen wir mal hoffen, dass es weiterhin dabei bleibt.                  Ich glaub nämlich, dass man als Ex-Raucher nie so ganz drüberweg ist. Aber wir werden sehen.

Und sobald mein doofes Knie nicht mehr rebellisch ist werd ich ganz viel mit dem Rad fahrn. Ich hab doch nicht das Rauchen aufgehört nur um mir neue Klamotten zu kaufen. Nenenenene, das iss nich drinne.