Chaos_an_allen_Ecken

08.07.2008 um 14:50 Uhr

Nachdem.......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Gebasteltes

...... ich am Samstag auf einem "Stricktreffen" war und mal wieder meine Sockentabelle nicht dabei hatte, musste ich mir echt mal Gedanken machen.

Es ist ja schon nervig immer so ein großes Blatt in eine relativ kleine Tasche zu packen. Ausserdem hat es mich echt die ganze Zeit genervt, dass ich dauernd in der Reihe verrutscht bin und dass auf den üblichen Tabellen immer so viel draufsteht, was ich eigentlich gar nicht brauche.

Auf jeden Fall ist heute morgen während eines sogenannten "Kreativanfalls" das hier entstanden:

Quelle: eigene Idee

Ich nenne das ganze einfach: Sockenkarten.

Hier ist noch ein zweite Bild:

Quelle: eigene Idee

So kann ich jetzt die einzelnen Kärtchen abmachen und zu meinem aktuellen Gestrick dazulegen und das ganze nimmt nicht so überdimensionale Formen an.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenklengelchen schreibt am 11.07.2008 um 12:04 Uhr:Hallo Chaotin,

    na die Idee finde ich ja mal genial!
  2. zitierenKägs schreibt am 11.07.2008 um 13:03 Uhr:Huhuli Chaosbraut,
    das ist die beste Idee die ich für die Sockentabellen bis jetzt gesehen habe.
  3. zitierenChaosbraut_bloggt schreibt am 11.07.2008 um 16:57 Uhr:Hui, dankeschön für das Lob ihr zwei.
    Das gute Stück hat auch schon den Alltagstest bestanden und wurde für gut befunden *ggg*
  4. zitierenBremate schreibt am 12.07.2008 um 14:58 Uhr:Das finde ich ja eine Super Idee. Auch ein schönes Beipack zu den Wichtelaktionen ;-) ich würde mich riesig darüber freuen

    ganz lieb grüßt Bremate
  5. zitierenManuela schreibt am 14.07.2008 um 13:01 Uhr:Hallo!

    Wow! Das ist eine wirklich tolle Idee!
    Das wäre doch glatt was zum Nachmachen, natürlich nur wenn man darf und für den Eigenbedarf!

    LG Manuela
  6. zitierenSabine Göbel schreibt am 13.08.2009 um 16:24 Uhr:Ich vermisse Dich bei VC...hatte gehofft Deine Datenquelle für diese Kärtchen zu bekommen. Gibtz es da eine Möglichkeit?
    Ich finde die genial!

Diesen Eintrag kommentieren