Chaos_an_allen_Ecken

11.07.2008 um 08:28 Uhr

Schon wieder ......

von: Chaosbraut_bloggt   Kategorie: Gebasteltes

......hat mich so ein fieser "Kreativanfall" gepackt.

OK, die Idee dazu geister mir ja schon länger im Kopf herum, aber wie das ja nun mal so bei mir ist, ich werd halt alt *ggg*.

Lacht nich, oder wie würdet Ihr das denn nennen, wenn ihr seit Wochen vorhättet etwas zu kaufen und es einfach vergesst? So war das nämlich bei mir mit diesen süßen kleinen Quetschperlen. 

Und das hier ist nun endlich dabei rausgekommen:

Maschenmarkierer Teil 1 gearbeitet nach meiner eigenen Idee

Maschenmarkierer Teil 2 gearbeitet nach meiner eigenen Idee

Maschenmarkierer Teil 3 gearbeitet nach einer eigenen Idee 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmeermaid schreibt am 13.07.2008 um 21:40 Uhr:Moin Nadine,
    klasse deine Maschenmarkierer - so ein Kreativanfall ist doch gar nicht so schlecht**lach
    Übrigens - du hast ein Stöckchen bekommen**ggg
    Lg Mona
  2. zitierenChristiana schreibt am 14.07.2008 um 11:40 Uhr:Wenn bei vergesslichkeit so schöne sachen raus kommen würde ich weiter vergessen.
    Gruss.

Diesen Eintrag kommentieren