Crazy´s little World of fantasy =)

29.11.2011 um 22:05 Uhr

Wenn die Stimmung nicht aufkommen will...

Stimmung: weihnachtlich

....Dann muss man eben selbst dafür sorgen ^^ und von welcher Stimmung red ich?

Genau: Von der Weihnachtsstimmung ^^. Ich hab erst letztens wieder festgestellt, dass sich bei mir die Stimmung nicht so richtig einstellen will, darum hab ich mir was überlegt:

Und wie lässt Klein-Crazy die Stimmung aufleben?

1. Man sagt sich so oft wie möglich, dass es bald soweit ist =)

2. Man schürt die Vorfreude mit Hilfe von Plätzchen, Plätzchen backen, Spekulatius, Filmen, Büchern und und und an ^^

3. Man beginnt seine Lieblings-Weihnachtslieder zu hören und bei jeder Gelegenheit zu trällern :D

4. Man freut sich wie ein Schnitzel auf den Weihnachtsmarkt-Besuch :)

5. Man geht auf den Weihnachtsmarkt :D

(weitere Schritte folgen, wenn mir noch welche einfallen :D)

Ich bin momentan bei Schritt 3 ;) Was unter anderem auch daran liegt, dass ich bis eben noch an dem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin geschrieben hab und was eignet sich da besser, als Weihnachtslieder? :)

Hier eine kleine Auswahl der Lieder, die ich mir grad anhör =)

Sasha - Comin´ home

http://www.youtube.com/watch?v=Cb8FRmPwlVM&feature=BFa&list=PL0CE943F1E1838ED1&lf=mh_lolz

Melanie Thornton - Wonderful Dream (oder auch besser als Coca-Cola Lied bekannt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=JZH71x74EN8&feature=BFa&list=PL0CE943F1E1838ED1&lf=mh_lolz

Und ein Lied, dass bei mir definitiv NICHT fehlen darf, und mein (bis jetzt) absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist:

Shakin´Stevens - Merry Christmas everyone

http://www.youtube.com/watch?v=4a2i05xCG8E&feature=BFa&list=PL0CE943F1E1838ED1&lf=mh_lolz

Es geht natürlich auch nichts über die guten alten Weihnachtslieder wie:


Morgen kommt der Weihnachtsmann

Stille Nacht, Heilige Nacht 

oder, auch einer meiner Favoriten:

"In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Schleckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei [...]"

(nanana, wer hat jetzt nen Ohrwurm? ;) )

Es gibt so viele und schöne Weihnachtslieder, ob jetzt Klassiker wie "Stille Nacht, Heilige Nacht", oder Kinderlieder wie "Inder Weihnachtsbäckerei" oder moderne wie "Merry christmas everyone", wie sollte man nicht in Weihnachtsstimmung kommen, wenn man sich seine Lieblingsstücke anhört und mit trällert? :)

Oder beim Plätzchen backen und essen? Ich persönlich verbinde ja schon allein mit dem Geruch von Plätzchen sofort Weihnachten und wenn man dann noch schöne Erinnerungen damit verknüpft hat, dann hat man doch fast keine andere Möglichkeit mehr, als in Weihnachtsstimmung zu kommen =).

Und wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, deswegen freu ich mich besonders auf morgen ;). Denn neben Schritt 3 absolviere ich auch gleich Schritt 1 und 4  mit und morgen hoffentlich Schritt 5 ^.^ . Da gehts mit Bommelmütze (und Vogel vll auch :) ) auf den Weihnachtsmarkt in Freising und anschließend ein kleiner Weihnachtsbummel durch die kleine Stadt =). Ich freu mich schon richtig drauf ^^.

Und wenn dann doch noch irgendwann der erste Schnee kommt, kommt dann auch wieder die Zeit, in der ichwie verrückt durch die Gegend hüpft, weil ich mich jedes Jahr aufs neue so sehr über den Schnee freut, dass Klein-Crazy (also ich :D) hyperaktiv wird :D (Meine armen, armen Freunde xDDD)

Also: Lasst euch die Stimmung vom Wetter nicht vermiesen, nur weil der Schnee bzw das Wetter allgemein keine Lust haben, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, heißt das nicht, dass wir dem unterliegen ;)...wir backen einfach Plätzchen, haben Spaß und freuen uns mit Familie und Freunden, ist das nicht das wichtigste? :) Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe :) und ich freu mich schon wahnsinnig darauf, es im Kreise meiner Familie zu feiern :).

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute =)

Und immer schön auf Weihnachten freuen Beschäftigt

Bis die Tage Fröhlich

Eure Cat Sonstige 

27.11.2011 um 10:39 Uhr

Da ist es wieder =)

Guten Morgen =)

Bei uns in Mü herrscht grad herrlichstes Wetter :), das lässt die Laune gleich wieder etwas besser werden ^^. "Fleißig" bzgl meines Biochemie-Praktikum war ich auch shcon =) ich habs mir zumindest mal durchgelesen :D und sobald der Eintrag fertig ist, les ich es nochmal durch ;). Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass es mich immer mehr nervt -.- und ich glaub, ich stress mich mal wieder zu sehr -.- Denn in letzter Zeit bekomm ich wieder öfters Kopfschmerzen (fast einmal die Woche) und das sind dann natürlich richtig heftige :(. Als ich das das letzte Mal hatte, ist es soweit gegangen, dass ich im Schnitt jeden zweiten Tag Kopfschmerzen hatte und damals wars der Stress, den ich mir gemacht hab. Aber natürlich hab ich das auch erst im Nachhinein gemerkt. Damals war ich in der ersten 12ten und hab mir wegen Noten etc. Druck ohne Ende gemacht und musste dann auch noch mit diesen Kopfschmerzen kämpfen -.- als ich mich aber dann dazu entschieden hab, die 12te zu wiederholen, war der Druck weg und die Kopfschmerzen auch =) also das extrem häufige Auftreten der Schmerzen ;). Denn in der zweiten 12ten hab ich mir gesagt: Entweder es klappt, oder es klappt nicht, vorwerfen kann ich mir nichts, denn mehr als es nochmal versuchen, kann ich nicht :D und voilá ging es mir wieder gut :D.

Und ich glaub, momentan ist es ähnlich, denn das Biochemie-Praktikumist echt heftig, so dass ich jedes mal vor dem Kolloquium extrem unter Strom und Stress steh, letztes Mal sogar so schlimm, dass mein Kreislauf fast zusammengebrochen wäre -.- (und es liegt nicht daran, dass zu knapp mit dem Lernen anfang, denn dann wäre mein Kreisluaf zusammen gebrochen ;) ). Jetzt muss ich eben versuchen, dass irgendwie unter Kontrolle zu bekommen, denn sonst geht das noch bis Ende Januar so und ich bekomm öfter als einmal die Woche solche Kopfschmerzen. Hat jemand diesbezüglich Ratschläge für mich, wie ich das unter Kontrolle bekomm? =)

So und nun zu dem, worauf ich mich in der Überschrift bezogen hab:

Ihr wisst ja, dass ich so eine kleine verkappte Romantikerin bin, dementsprechend schau ich auch gerne Filme oder les Bücher, in denen ein wenig Romantik vorkommt ^^. Zwei meiner Lieblingsbücher sind "Love Story" (total schöne, romantische und gleichzeitig sehr traurige Geschichte) und "Zum weißen Elefanten" (komisch, romantisch und ein wneig traurig^^), wobei letzteres um einiges älter ist, als ich selbst (ca 11 Jahre) :D. Aber dennoch hab ich gerne gelesen =) aber momentan ist es nicht mehr auffindbar :(. Meine Mama kann ich auch nciht fragen, die würde mich nur seltsam anschauen, wenn ich sie fragen würde, ob sie weiß, wo der weiße Elefant ist :D Naja, wenn ich wieder daheim bin, dann such ich nochmal ordentlich danach und wenn ichs dann nicht find, dann werd ich wohl fragen =). 

Zurück zum eigentlichen Thema :D. Früher war es bei mir so, wenn ich ein Buch gelesen hab, oder einen Film gesehen hab, und es grad eine romantische Szene gab, hab ich so ein Kribbeln im Bauch gespürt und ich hab dieses Gefühl geliebt (vermutlich bin ich deswegen eine kleine Romantikerin^^). Als ich dann aber mit meinem Exfreund zusammen war, ließ das Gefühl bei diesen Filmen nach, aber auf der anderen Seite erlebte ich es mit meinem Exfreund umso mehr ;). Als wir uns aber dann letztes Jahr im November nach fast zwei Jahren getrennt haben, hab ich dieses Kribbeln gar nicht mehr gepürt, weder bei schönen romantischen Szenen im Filmen noch in Büchern :(. Ich fand das wirklich schade, es war, als hätte ich die Fähigkeit, mich in die CHarakteren hineinzuversetzen und mitzufiebern verloren :(. 

Aber letztens haben wir "Die nackte Wahrheit" angeschaut und als Mike nach der Szene im Aufzug nochmal mit Abby reden will und den Gang auf und ab läuft, hab ich es plötzlich wieder gespürt =) und es war so schön =). Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel ^^. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch nicht abgestumpft bin, ich brauchte wohl nur eine lange Zeit, um mich zu regenerieren :). 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag =) ich werd mir vll einen schönen Film reinziehen, um das Gefühl zu feiern :D

Bis die Tage Fröhlich

Eure Catze Sonstige

23.11.2011 um 21:19 Uhr

our inside jokes... :)

Das Kolloquium gestern im Praktikum war einfach nur schrecklich für mich :(. Schon vorher war ich nicht so gut beieinander, als hätte ich geahnt, dass es nicht so gut laufen wird. Dabei konnte ich das Praktikumsskript! Bommelmütze (mit der ich das Praktikum mache) war auch total entsetzt, weils mir so gar nicht gut ging. Mir war die ganze Zeit über schlecht und ich hatte eiskalte Hände, noch kälter als sonst (ich hab sehr sehr oft kalte Hände)...Bommelmütze hat meine Hände angefasst und gemeint "Woah...dir gehts echt nicht gut, oder?", weil die eben so extrem unnatürlich kalt waren. Keine Ahnung, aber ich war aus irgendeinem Grund nervös ohne Ende...das hatte ich bei den vorherigen Versuchen gar nicht. Nya, vielleicht hab ich mir einfach selbst zu viel Druck gemacht...aber die Ausfrage an sich war diesmal auch richtig shclecht...ich muss leider zugeben, dass Chemie jetzt nicht gerade mein Spitzenfach ist, um ehrlich zu sein fehlen mir sämtliche Grundlagen. Denn für die Prüfungen hab ichs einfach stur auswendig gelernt und in der Schule hatte ich nie wirklich Chemie...sprich, was Chemie-Grundwissen angeht hab ich ein riesengroßes Loch...und wenn dann so Fragen kommen wie "definieren sie mir doch mal den pH-Wert" bin ich einfach aufgeschmissen...und genau diese Frage kam...aber ich habs irgendwie geschafft, das Kolloquium zu bestehen und ich hatte mir vorher bereits fest vorgenommen, Chemie mal ordentlich zu lernen, dass mir sowas eben nicht sso leicht passiert =) Nur leider hab ich noch kein passendes Buch gefunden :( 

Kennt vll von euch jemand ein Buch, mit dem sich die Chemie gut lernen lässt, so dass mans nicht gleich wieder vergisst? ^^ 

 inside

Gestern nach dem Praktikum haben wir ja den Filmabend veranstaltet =)

Also ich muss sagen: Paul war echt toll und Rio auch =) und dann waren da noch Aliens vs. Predatores und Rapunzel, wobei ich bei letzterem dann eingschlafen bin :D. Aber war nicht so schlimm, denn Rapunzel kannt ich shcon und da weiß ich, dass er gut ist =).

Letztendlich haben wir es geaschafft, bis viertel nach 3 fernsehzuschauen, wobei ich, wie auch Bommelmütze und Vogel beim letzten (Rapunzel) eingeschlafen sind, während unsere 2 Jungs tapfer durchgehalten haben :D

Ich hab dann im Bett von Vogel geschlafen und wirklich geschlafen haben wir erst um halb 5 ;D. 

Aufgewacht bin ich dann gegen dreiviertel 9 (aufstehen wollten wir erst um halb 10) und kurz darauf ist dann auch Vogel aufgewacht und zusammen haben wir uns ein wenig darüber amüsiert, dass die armen, die im Wohnzimer schlafen mussten, vom Hasen aufgewckt wurden und diesen dann versucht haben zum Schweigen zu bringen ^^. Es waren schon ein paar interessante Ansätze dabei (einer vonihnen hat plötzlich das miauen angefangen :D). Vogel und ich sind dann aufgestanden und haben uns ins Wohnzimmer gepflanzt und ein wenig später saßen wir dann alle am Tisch, haben unseren Kaffee getrunken und gefrühstückt =).

Das hat sich dann bis um 1, halb 2 gezogen, bis Bommelmütze und ich uns auf den Weg zurück Richtung Freising gemacht haben.Ich muss sagen, das war echt ein schöner Abend und besser hätte der Tag nicht enden können ^^. Das Bild trifft übrigens voll und ganz auf uns/mich zu :D

 

So und damit verabschiede ich mich dann auch, werd mich jetzt nämlich ins Bett legen und schlafen =)

Bis die Tage Fröhlich

Lg Cat  Sonstige

18.11.2011 um 15:46 Uhr

Galgenfrist und Pläne ;)

Hallöchen =)

So...heut hab ich noch ne kurze Galgenfrist, aber morgen heoßts dann wieder ran an den Speck und lernen bzw Protokoll schreiben ^^. Wenn mans genau nimmt, könnte ich das auch heute bereits machen aber neeee xDDD wie heißts so schön: Was man heute kann besorgen, dass verschieben gern auf morgen ;) (jap, ich weiß, dass das eigentlich anders geht :D)

Gestern war ich dann endlich im Kino und es ar soooooooooo schön =) Wer König der Löwen mochte, wird ihn auch jetzt noch lieben =) ich wär am liebsten sitzen geblieben und hätte ihn nochmal geschaut :D. Eigentlich hab ich auch kein Problem damit, ihn demnächst noch einmal im Kino zu schauen...wer kommt mit? xDDD

Ja...am besagten Weihnachtsgeschenk bin hab ich auch ein bisschen weitergearbeitet =) immerhin eine Seite ^^. Das Problem ist nicht die Länge (denn 6 Seiten hab ich schon), sondern eher die Frage: Wann bring ich was rein...und wie lass ichs enden :D ich glaub mit nem schönen abschlussfoto oder so =).

Ich freu mich auch schon riesig auf kommenden Di-abend. Nicht weil dann das Praktikum für diese Woche wieder vorbei ist, sondern weil wir da bei Vogel einen gemütlichen DVD-Abend machen =). Mit Paul - das Alien, Rapunzel - Neu verföhnt, Rio, und dann noch später am Abend einen Horrorfilm, bzw einen Film, der unter die Haut geht =). Da fahren Bommelmütze und ich nach dem Praktikum zu Vogel, die Jungs kommen evtl auch und wir bestellen uns ne Pizza und schauen die Filme =). Ich freu mich schon, hoffentlich klappt es auch =).

Der Tag heut in der Uni war auch mal wieder so genial =D. Ich kann nichtmal wirklich sagen, warum, aber er war einfach  nur toll =) Ich hatte schon lange keinen so spaßigen Tag =) ein Grund mehr, sich auf besagten Abend zu freuen *hehe* xD.

So und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende =)

Bis die Tage Fröhlich

Eure Crazy Sonstige

16.11.2011 um 16:07 Uhr

it´s wednesday again =)

So dala und schon ist wieder Mi =)

Mi, was bedeutet das für mich? Ganz einfach: Der "Schrecken" Biochemie-Praktikum ist für diese Woche wieder vorbei und ich kann bis nächste Woche Di aufatmen :D Nya eigentlich eher Mo, denn spätestens Mo muss ich dafür wieder das lernen anfangen -.- wobei, wenn mans ganz genau nimmt, dann eigtl nur bis zum WE denn da muss ich das Protokoll schreibe...boah ich kann dieses Praktikum nicht ab xD 

Aber jetzt heißt es für mich erstmal entspannen und Kraft sammeln =D und wie mach ich das am Besten? Gute Frage...

Morgen gehts erstmal ins Kino und wer meinen Eintrag von letzter oder vorletzter Woche gelesen hat, weiß auch in welchen Film :D aber ich sags dennoch nochmal: König der Löwen =) ich freu mich schon total darauf =)

Letzten Freitag war ich klettern, mal schauen, vll hauts diesen Freitag auch hin, dann geh ich nochmal ^^

Und heute? Heut werd ich mich dann endlich wieder an das Weihnachtsgeschenk für eine Freundin setzen, dass es auch zeitig fertig wird :) dieses Geschenk ist auch mit der Grund, warum ich momentan nicht an der ursprünglichen Geschichte weiterschreibe ^^ denn sie bekommt von mir eine Geschichte mit ihren Lieblingscharakteren, die sie zu Weihnachten ausversehen besuchen und für einen etwas chaotischen Abend sorgen :D. Ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach, denn wenn ich keine wirklich Lust zu schreiben hab, dann wirds nichts...aber die Uhr tickt, ne :D soll ja schließlich bis Weihnachten fertig sein ^^. Aber ich krieg das hin :) wenn nicht, dann kommt eben noch ein chaotisches Sylvester dazu xDDD

Und sonst? Sonst gibts momentan leider nicht viel :D ich warte immer noch auf das letztes Prüfungsergebnis -.- und langsam könnte der Prof es eigentlich korrigiert haben (hab am 5.10. geschrieben) aber nöö...warum auch? Man lässt ja nur die Studenten warten -.- nya, wird schon hoffentlich bald mal kommen =)

Und weiter? Ja eine Freundin, die Bommelmütze, von mir hat momentan ein bisschen Stress mit nem Kumpel von ihr, der ein paar ihrer Aussagen komplett in den falschen Hals bekommen hat. Das Schlimme an der Sache war, dass er das einer gemeinsamen Freundin, die Vogel, von uns erzählt hat, dass Bommelmütze dieses und jenes auch über sie gesagt hat...und das hat er bei >Vogel so dargestellt, als ob Bommelmütze das total böse gemeint hätte (was sie nicht hat), woraufhin Vogel auch nciht so begeistert war. Zum Glück hat Vogel das heute angesprochen (wir hätten das sonst gar nicht gewusst oO) und mit ihr ist das jetzt geklärt =) Bommelmütze hat jetzt später auch noch mit besagtem Kumpel gesprochen und ich hoff mal, dass jetzt dann alles wieder im Lot ist :) Ich werds ja dann morgen erfahren ^^

So ich werd mich dann mal an das Weihnachtsgeschenk machen ^^

Bis hoffentlich bald Fröhlich

Eure Crazy Sonstige

09.11.2011 um 17:04 Uhr

Energie...los und Geschmacksproben

Boah wo ist sie hin?

Als ich heut morgen aufgestanden bin, gings mir voll gut und ich war voller Energie =) aber jetzt? Jetzt fühl ich mich schlapp, ausgelaugt und irgendwie ein wenig krank...einfach Energielos =(

Ich mag diese Gefühl gar nicht, nichtmal annähernd...vermutlich mag das keiner :D 

Aber für mich ist es zusätzlich untypisch, weil ich eigentlich immer jemand bin, der voller Energie ist...jap ich gehör auch zu den Leuten, die die Morgenmuffel immer fertig macht :D weil ich bereits so früh am Morgen fit bin :D

Naja gestern gings mir am Abend auch shcon nicht so gut, vll brüt ich was aus? Egal, das wichtigste ist ja, dass ich während der Zeit, wenn ich in der Uni bin, fit und voller Energie bin, denn da ists (mehr oder weniger) wichtig ^^.

Aber ich glaube heute lag es an den Geschmacksproben die wir in Sensorik verkosten durften. Das waren 5 Proben mit verschiedenen wässrigen Lösungen und wir sollten rausfinden, wonach es schmeckt, also salzig, süß, sauer oder bitter. Auf die Zuckerlösung, also das süße ist mir schon ein wenig übel geworden, aber dann die 5te Probe war fies:

UMAMI (in unserer Lösung war Natrium-Glutamat)

ich geb auch den guten Rat: Probiert das nie, dass schmeckt so widerlich ~.~ und das hab ich nicht so richtig verkraftet...mir ist darauf schlecht geworden und als sich das gelegt hatte, hatte ich trotzdem noch so ein unangenehmes Gefühl im Magen...als würde es mir richtig schwer drin liegen und mir wareinfach unwohl zumute. Natürlich muss es nicht unbedingt an der Umami-Lösung liegen, aber da es danach auftrat, geb ich dem jetzt einfach die Schuld :D

Unser Prof, den wir in dem Fach haben, hat sich darüber übrigens sehr amüsiert, weil wirklich jeder "bäh" oder ähnliches ausgerufen hat, als er die umami-probe schmecken sollte :D.

Ich mag die Vorlesung =) die ist wirklich sehr interessant ^^ und so ein paar Dinge bleiben mir sofort im Kopf zB dass 5g Coffein die tötliche Dosis ist, oder dass man nicht mehr als 8kg Spinat essen sollte, weil dies dann auch tötlich enden kann, denn der Spinat enthält Oxalatsäuren, die in ab einer gewissen Menge tötlich sind.

Oder etwas, das ich das letzte Mal bereits erfahren hab: Bei Rauchern, die Nichtraucher geworden sind ist es im Regelfall so, dass die den Zigarettenrauch plötzlich sehr extrem wahrnehmen. Das kommt daher, dass die Nase, weil der sonst immer vorhandene Rauchgeruch nicht mehr da ist, immer mehr Rezeptoren, die dafür zuständig sind, nachbildet. Sprich der Raucher, der zum Nichtraucher wurde, wird auf einemal sehr empfinflich ggü Zigarettenrauch, weil er auf einmal viel mehr Rezeptorenfür diesen Geruch hat.

Das und noch so ein paar andere Dinge hab ich gelernt...naja eigtl hauptsächlich über die einzelnen Geschmacksorgane...das was ich hier erzählt hab waren zum Großteil Beispiele, die gebracht wurden. Aber, wie ich finde, sehr interessante Beispiele =) und ich weiß auch noch, was er uns damit sagen wollte :D

Naja, ich leg mich dann mal hin und hoff mal, dass meine Energie demnächst wieder kommt =)

Bis die Tage Fröhlich

Eurer Catzchen Sonstige

05.11.2011 um 10:54 Uhr

Bald bald bald =)

von: Crazy1412   Kategorie: About me and my life =)   Stichwörter: König, der, Löwen

Stimmung: Gut

Bald ist es soweit =)

Ich freu mich schon richtig darauf =)

Mein absoluter lieblings Disneyfilm kommt nicht nur auf DVD/Blu-Ray raus, sondern auch erneut ins Kino (ab 10.11)...na na nananana wer weiß, von welchem Film ich rede :D Richtig von "König der Löwen" .

Ich hab diesen Film als Kind geliebt (ich kann ihn jetzt noch auswenidg :D) und ich finds wirklich toll, dass Disney ihn erneut ins Kino bringt und natürlich geh ich da rein, ist klar, oder :D

Es ist mir auch echt egal, dass es eigentlich ein Kinderfilm ist und ich bereits steil auf die 22 zugeh und wenn ich den Altersdurchschnitt im Kino erhehblich erhöhe ist mir das auch egal :D oder schon fast als alte Oma gesehen werde (vll bekomm ich dann beim Eintritt zusätzliche Ermäßigung? xD) wir dmich das nicht abhalten...ich werd mir den im Kino anschauen! =) 

Und nichts, aber auch gar nichts, wird mich davon abhalten (außer wirklich unschöne Dinge, aber das denk ich mal nicht ^^), nicht mein Alter, nicht der Altersdurchschnitt, nicht die Kategorie...einfach ncihts :D

Wie sagen Pumba und Timon so schön:

"Hakuna Matata"

lalalalalalalalalalalalala :D

 So und nun noch eine schöne Nachricht (zumindest für mich war sie schön :D)

*trommelwirbel*

ich hab meine Technische Mechanik Prüfung bestanden *freude* =)

jetzt fehlt nur noch ein Ergebnis, mal schauen, was da rauskommt ^^.

In diesem Sinne

Bis die Tage Fröhlich

Eure Crazy Sonstige