Küss' mich - wenn Du kannst!

01.12.2011 um 11:10 Uhr

Das wird schon

Ich bin ja schon etwas durchgeknallt. Gestern ist mir das wieder einmal bewusst geworden. Bei mir ist alles verdreht irgendwie. Wo andere Leute sich normalerweise längst zurückziehen und nach Sicherheit streben, habe ich angefangen. Und nun setze ich sogar noch einen drauf. Verdreht eben. Na und? Es geht immer weiter. Und so lange es geht, geht es. Und auch wenn es nicht mehr geht, wird es weiter gehen. Müßig sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen. Es kommt wie's kommt. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich im neuen Jahr ohnehin alles von selbst...

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenGrafKroete schreibt am 01.12.2011 um 21:58 Uhr:Genau SO seh ich das auch, sehr beruhigend das ich nicht ganz alleine bin.....*g*
  2. zitierenNasoetwas schreibt am 02.12.2011 um 19:20 Uhr:Dann kommt etwas neues Verdrehtes. Usw. usw.
  3. zitierenGrafKroete schreibt am 02.12.2011 um 20:07 Uhr:Jepp, genau so ist die Welt, verdreht ........ und nur wer verdreht denkt weis das die Welt nicht verstanden werden kann.
  4. zitierennacktschnecke schreibt am 03.12.2011 um 10:31 Uhr:Die Welt verstehen? Wie könnten wir mit unseren begrenzten Fähigkeiten? Es reicht doch zu wissen, dass sie bunt ist und voller Möglichkeiten... und verdreht... und niemand darin wirklich allein. ;-)
  5. zitierenGrafKroete schreibt am 03.12.2011 um 11:25 Uhr:Jepp..... dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.