A walk to remember

20.09.2008 um 17:10 Uhr

Musik fürs Herz.... ;)

I've got my memories
They're always
Inside of me
But I can't go back
Back to how it was
I believe now
I've come too far
No I can't go back
Back to how it was
Created for a place
I've never known

This is home
Now I'm finally
Where I belong
Where I belong
Yeah, this is home
I've been searching
For a place of my own
Now I've found it
Maybe this is home
Yeah, this is home

20.09.2008 um 17:09 Uhr

Achhh......

Musik: The Call- Regina Spektor

Ich bin froh, dass wir uns heute ein einhalb Stunden eher treffen, als es sonst der Fall ist. Ich bin so unendlich erleichtert. Es gibt solche Tage an denen mir einfach zu viel im Kopf rumgeistert, Tage an denen ich so aufgewühlt bin, dass ich einfach nicht zur Ruhe kommen kann. Dass ich nicht mit mir alleine sein kann, ohne dass ich das Gefühl habe wahnsinnig zu werden. Manchmal muss ich einfach weglaufen, damit ich zurück kommen kann...

10.09.2008 um 21:13 Uhr

Bald...

Bald ist es wieder so weit. Bald ist wieder Schule. Und heute hab ich gemerkt, wie sehr ich es vermisse. Ich war heut dort. 4 1/2 Stunden. Weil sich eine Facharbeit nun mal nicht von selbst schreibt. Schon als ich auf den Parkplatz gefahren bin hat sich dieses seltsam frohe Gefühl in mir breit gemacht. So etwas wie ein Kribbeln. Und dann einige Stunden mit zwei Schülern aus meinem Jahrgang dort verbracht, gelacht, gelästert, geflucht. Einfach Spaß gehabt. Sechs Tage noch. Ich hab mir noch nie gewünscht, dass Ferien zu Ende sein mögen, aber dieses Mal tue ich es ;)

03.09.2008 um 20:53 Uhr

"Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist"

Sagt zumindest mein Vater immer. Ich glaub er hat recht. Ich sollte das auch positiv sehen. Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn alles, was ich bisher für meine Facharbeit am PC gemacht habe, auf einmal weg ist. Alles Geschreibsel, was Gott sei Dank noch nicht soo viel war und alle alle alle Bilder. Ich hab so viele Bilder gemacht. Und sie sind alle weg. Zum Glück hab ich seit Monaten die Bilder auf meiner Kamera nicht gelöscht. Somit hab ich immerhin noch ein paar Stück. Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch xD