Times of Life

04.10.2009 um 09:23 Uhr

Nur kurz…

von: Galahad

Ich bin schwerer erkrankt, als ich anfangs dachte. Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen. 

Irgendwann werde ich mich hier wieder melden, das ist mein fester Entschluss, aber es wird eine Zeitlang dauern. Es gibt jetzt andere Dinge, die getan werden müssen. Ich habe Angst vor dem Weg, der vor mir liegt - aber ich habe Chris an meiner Seite, und zusammen schaffen wir alles. Auch das. 

Eine Bitte: Schreibt mir bitte keine Mails oder PNs. Ich werde sie nicht beantworten können und habe dann gleichzeitig ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht… Wenn ich hier mal reinschaue, sehe ich ja auch, dass ihr an mich denkt - und das bedeutet mir sehr viel! 

In diesem Sinne: wir hören/lesen wieder voneinander! 

Alles Liebe für euch!

Danny

 

Noch eins - das habe ich im vergangenen Jahr, als Chris krank war, auch schon oft gedacht: Wenn ihr euch über etwas aufregt oder deswegen streitet, überlegt euch bitte, ob es das wirklich wert ist. Schon morgen kann alles ganz anders sein. Passt auf euch auf!