My sick, sad, little world...

30.10.2006 um 19:20 Uhr

Auauauauaaaaaaaaaaaa

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: schmerzen, aua, scheiße

Stimmung: hmpf
Musik: Going missing- Maximo Park

AUA!

Ich habe mir grade wirklich dolle die rechte Hand zwischen meinem Bein und dem Küchentisch eingeklemmt...aua... jetzt kann ich nicht mehr tippen und weiß auch noch nicht wie ich das Höhlengleichnis zeichnen soll...scheiße!

23.10.2006 um 00:05 Uhr

ich brauche weiter nichts als nur musik musik musik

von: Gewuerzgurke   Kategorie: wirres Gedanken Chaos   Stichwörter: lieder, mix

Stimmung: genervt
Musik: ne ich muss leise sein...

Gestern hat mein Schatz mich gebeten (fragt mich nicht wie er darauf kam...), ihm eine CD zusammenzustellen, mit liedern, die mich am besten beschreiben, allerdings nicht der text sondern die musik.

so...keine einfache aufgabe...ich liebe es solche sachen zusammen zu stellen, aber das war echt schwierig...

kennt einer von euch den film high fidelity? genial...jedenfalls wird der hauptdarsteller da von einer Journalistin gefragt, was für ihn die 5 (oder waren es 10?) besten alben aller zeiten sind. erst sagt er ihr spontan welche, aber dann denkt er da die ganze zeit drüber nach und ruft sie immer wieder an um nochmal was zu änder, auch mitten in der nacht.

so ähnlich war das bei mir...habe die halbe nacht darüber nachgedacht und es dann heute morgen zusammengestellt...und heute im laufe der tages schon gemerkt, dass ich einiges vergessen habe...außerdem sind aus einer dann zwei CDs geworden, weil ich beim besten willen nicht unter 38 Lieder gekommen bin... 

naja und das ist meine vorläufige auswahl:

The seven deadly sins- Flogging Molly

Banana Pancakes- Jack Johnson

Dan breekt de hel los!- De Heideroosjes

Mis Colegas- SKA-P

De Stad Amsterdam- Acda en de Munnik

Rebell- Die Ärzte

Scummy- Arctic Monkeys

You can never tell- Chuck Berry

Leningrad- Billy Joel

Killer Queen- Queen

Muscle Museum- Muse

Comme elle vient- Noir Désir

Kiss me deadly- Reel Big Fish

Dry your eyes- the Streets

Girl Anachronism- Dresden Dolls

The Fall of Shi Gau Rui- The Maple State

tv theme von King of Queens^^

Uncle Arthur- David Bowie

Wayfarer- Hot Water Music

Little Black Raincloud- Winnie the Pooh

Sick like me- T.Raumschmiere

All the world is green- Tom Waits

Allein gegen alle- Terrorgruppe

Barbara-Ann - The Beach Boys

Barely Legal- The Strokes

Nathalie- Gilbert Becaud

Ein Lied geht um die Welt- Comedian Harmonists

Every Sperm is sacred- Monty Python

Give my love to rose- Johnny Cash

Johnny was - Bob Marley

Kein Gerede- Wizo

Make Yourself- Incubus

Plateau- Nirvana

Nobody's fault but my own- Beck

New York telephone conversation- Lou Reed

Shadow Stabbing- Cake

The Fallen- Franz Ferdinand

The work of the weavers- Strange Vibrations

...

das wärs erstmal, aber wie gesagt, n paar sachen sind mir schon eingefallen die ich vergessen habe...

17.10.2006 um 10:57 Uhr

nen stöckchen

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Zeux   Stichwörter: stööckchen

Stimmung: guti
Musik: oh ich sollte mal welche anmachen...

so jetzt komme ich auch mal...

 

 

- geschminkt oder ungeschminkt?***--> im moment eher ungeschminkt weil ich immer keine lust habe, außer ich gehe irgendwie weg...

- mp3player oder discman?***--> Mp3-Player!!!

- mail oder Brief?***--> Brief, ist irgendwie toller, da kann man sich so schön kreativ ausleben :P

- I-net oda tv?***-->
Internet, absolut! Ich hasse Fernsehen...

- gzsz oda verbotene liebe?***--> keins von beiden

- zuhause oder Party?***--> beides gerne, hauptsache mit den richtigen leuten

- friends oda family?***--> och ch mag eigentlich beide ganz gerne, aber mit freunden ist es irgendwie entspannter...

- flips oda chips?***--> hm...Brezeln und Salzstangen^^

- techno oda hip hop?***--> nääääääääääääääääää bloß nicht...

- hell oder dunkel?***--> ne gute mischung

- laut oder leise?***--> das kommt total auf meine stimmung an

- warm oder kalt?***--> warm!

- nokia oda siemens?***--> siemens

- sandalen oder flip flops?***--> ich mag flip flops =)

- sonnenblume oda rose?***--> Sonnenblume denke ich


- freund oder freundin?***--> kommt natürlich voll drauf an wofür...

- urlaub oder @ home?***--> Urlaub!!!!!!!!!! <3

- draußen oda drinnen?***--> draußen


- jung oder alt?***--> alles zu seiner zeit

- sofa oder bett?***--> BETT!!!!! (schatz, nichts für ungut...aber ich HASSE dieses sofa)

- sommer oder winter?***--> Frühling


- nagellack oder nicht?***--> Immer!

- spaghetti oder tortellini?***--> Schleifchennudeln :P

- ausschlafen oder wecker?***--> ausschlafen

- kino oder dvd-abend?***--> Kino ist so teuer...

- hi oder guten tag?***--> huhuuuuuu, oder hej

- schlampe oder nicht?***--> eher weniger^^...also...NEIN...wo kämen wir denn da hin?

- verrückt oder nicht?***--> absolut irre...

- rock oder hose?***--> Rock

- T-Shirt oder pulli?***--> wenns warm ist t-shirt, sonst pulli

- bunt oder einfarbig?***--> BuNt

- weihnachten oder geburtstag?***--> geburtstag

- bikini oder badeanzug?***--> ich hasse schwimmen...habe immer das gefühl nicht vorwärts zu kommen...total frustrierend...

- kaffee oder kakao?***--> kakao

- tee oder cappucchino?***--> Tee! also ich mag auch cappucchino, aber ich liebe TEEEEEEE


- krieg oder frieden?***-->Frieden

- ordentlich oder nicht?*** --> absolut nicht

- pc oder schreibmaschine?***--> PC, manchmal auch schreibmaschine...das ist irgendwie so toll...kommt drauf an was ich mit dem text vorhabe...


- Zigaretten oder Shisha?***--> SHISHA!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

- digi-cam oder normales Foto?***--> Ich mag beides, aber mit digitalen bildern kann man so schön rumspielen^^

- handy oder nicht?***--> dochdoch

- krokodil oder maus?***--> ??? Katziiiiiiiiiiii, Hasiiiiiiii und Fischiiiiiiiiiiiii

- meer oder see?***--> Meer *träum*

- werbung oder film?***--> Film!

- serie oder spielfilm?***--> Spielfilm, ganz eindeutig

- o.c. california oder sex and the city?***--> keins von beiden

- cd oder radio?***-->
CD!

- beepworld oder myblog.de?***--> blogigo und myspace

- hübsch oder hässlich?***--> was ist schon hässlich...?

- abwaschen oder spülmaschine?***--> spülmaschine

- Ernst oder lustig?***--> lustig XD

- Workaholic oder Faulpelz? ***---> stinkfaul...


- Vollmilch oder Haltbare***--> Frische Vollmilch...haltbare finde ich grauselig

- Einfach oder Kompliziert***--> je nachdem worums geht

- Gesetz oder egal***--> Gesetz *heiligenscheinzurechtrück* ich beachte sogar als fahrradfahrere die StVO^^

- Blumen oder Engel***--> beides

- Schreiben oder lesen***--> beides gerne :)

Lego oder Playmobil?***--> Playmobil!


- Vanille oder Schokolade?***--> Schokolade *mjam*

- Großzügig oder geizig?***--> kommt drauf an...

- Katze oder Hund?***--> Katzi <3

- Füller oder Kuli?***--> Füller

- Samstag oder Sonnabend?***--> Samstag

- Kalte Hände oder kalte Füße***--> ich kriege immer blaue hände...bääääh

- Redner oder Zuhörer?***--> ich glaub ich kann beides einigermaßen^^

14.10.2006 um 00:55 Uhr

=)

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: aaaalles dreht sich^^
Musik: ne keine

das war ein guter abend

abgesehen davon, dass ich unter anderem mit zwei menschen unterwegs war, die heute morgen mindestens je einen neandertaler und einen clown gefrühstückt haben, und wahrscheinlich noch ne ganze pornosammlung dazu...naja....however...

meine hände riechen irgendwie nach merz...also nach merz seife...diese seife+rauch ist für mich DER absoluter merz geruch...

es war jedenfalls gut...und ich hab die sonne mal wieder getroffen *freu* die hab ich voll lange nicht gesehen...mit der ...erm...Kathy(?ich kann mir ihren namen immer nicht merken...:( )

und meine hände riechen immernoch nach merz...obwohl ich danach noch beim dönermann war, um mir was zu essen zu holen...keinen döner...anderes geiles zeug...mjam :D

jetzt gehe ich gleich in die heia...bin nämlich sehrsehr müde, und irgendwie dreht sich auch alles son bisschen :P

und meine  hände riechen weiter ach merz...und merz ist guuuuuut <3 

und crystal : jag älsker dig (also so auf rein platonischer ebene)
und chao: *knuuuuuuuudsch*

und svöööön: unser kleiner ist jetzt groß und fährt auto :P

und schatz: ICH LIEBE DICH!!! (nicht nur auf platonischer, sondern auf jeder ebene...)

und die beiden freaks: ihr spinnt...ich hiffe euer frühstück hat wenigstens geschmeckt^^^

und sone nochmal: hui, wir sehen uns ja auch donnerstag, gelle?

08.10.2006 um 22:14 Uhr

man man man

von: Gewuerzgurke   Kategorie: wirres Gedanken Chaos   Stichwörter: danke

Stimmung: gestresst
Musik: nüx grad

das war grade echt ne odysse...puh...sowas brauche ich sonstags abends eigentlich nicht...

ich hatte grade massive probleme ein bild in meine seitenleiste einzufügen, habe ich seit blogigo neu ist noch nie gemacht...hat dem entsprechend natürlich nicht funktioniert...

ich war schon kurz davor zu beschließen das blogigo sowieso stinkt und ich einfach nur noch meinen myspace füttern sollte, ABER *cheer* wozu hab ich denn Chao? danke danke danke bärchen, ich befürchte du hast grade meinem blog sozusagen das leben gerettet...

sie hat mir nämlich sehr geduldig erklärt was zu tun, und ist auch nach dem 5ten häääääääää? von mir ruhig geblieben (naja ich will nicht wissen was sie vorm pc gemacht hat;) ) und hat mir geholfen...dankeeeeeeeee *knutschi*

und wo wir schon beim danke sagen sind...ohne crystal wäre das hier auch nie zustande gekommen, weil die mich genialst in das alte blogigo eingewiesen hat, danke süße...so...das wärs erstmal von mir...

oh..neee... das bild ist jetzt drin...ganz unten rechts^^ unter der umfrage

07.10.2006 um 23:24 Uhr

schön wars^^

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: GEI, Party, Shisha

Stimmung: guti, aber total erledigt...
Musik: miss me in the morning-manfred mann

was soll ich sagen...also die podiumsdiskussion und unsere meinungsäußerung im GEI waren richtig gut. wir haben super unseren standpunkt vertreten und waren echt überzeugend^^ wärend der diskussion war ich etwas schockiert wieviele profs von alen möglichen unis im publikum waren, und ich hab mich gefreut, den französischen mitautor des schulbuches um das es ging zu verstehen...am anfang^^ irgendwann hat der sich dann so in rage geredet, das ich nichts mehr verstanden habe...aber er wurde ja auch übersetzt. hui und heute stand sogar ein artikel darüber in der zeitung...naja der artikel lässt zu wünschen übrig, der ist n bisschen komisch, aber hej...ich bin auf den foto^^

gestern abend hat dann ein kumpel der lange mein bester freund war und mit dem ich mich dann ne weile überhaupt nicht mehr verstanden habe seinen 25sten nachgefeiert, und es war erstaunlich gut, ich hatte richtig spaß, hab mich mit ihm echt gut verstanden und mit den kumpels meines freundes auch, mit denen ich auch mal ne weile GAR NICHT klar gekommen bin...bzw. die mit mir...jedenfalls war es total gut^^ und dann hat einer nebenbei erwähnt, dass er sich vor ein paar tagen ne shisha gekauft hat, was dazu führte, dass ich mich erstmal mehr oder weniger selbst bei ihm eingeladen haben zum shisha rauchen :P

naja heute mittag war ich dann mit schatzüüü bei ihm...war sehr toll...und schatzüü meint immer das das bei mir so niedlich aussieht mit dem rauch...pffff...stimmt gar nicht...er ist es bloß nicht gewohnt...wie auch immer...ICH WILL AUCH SON DING!!!

05.10.2006 um 15:50 Uhr

Podiumsdiskussion...wow^^

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: GEI

Stimmung: eigentlich ganz gut
Musik: ne grad keine

huiuiui ist das toll...heute abend bin ich im Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung, bei einer Podiumsdiskussion. Also es geht um Folgendes: Ein paar menschen haben ein schulbuch entwickelt für die oberstufe in frankreich und deutschland. es ist genau das gleiche buch, nur eben einmal auf deutsch und einmal auf französisch. SO...wir haben uns das mit unserem Geschichtskurs angeschaut und da n bissi drüber geredet, und auch einige kritikpunkte gefunden. Dann hatt unsere Lehrerin gefragt ob nicht irgendwer lust hat da zu dieser diskussion mitzukommen. Da ich auch im GEI Praktikum gemacht habe, wollte ich sofort mit, und darf ich jetzt auch *rumjump* ich glaube das wird richtig toll :) ich darf mit einer anderen aus meinem geschichtskurs unsere meinung vortragen und dann hinterher och mitdiskutieren...coooool^^ also ich freu mich schon =)

worauf ich mich allerdings nicht so freue ist die deutsch-klausur morgen...wir schreiben 4 Stunden, über Minnesang, insbesondere das Falkenmotiv...pfui-teufel^^...manchmal frage ich mich ehrlich, ob es ne gute idee war deutsch LK (verzeihung, KaeN) zu wählen...furchtbar...drückt mir die daumen...

04.10.2006 um 15:37 Uhr

ohrlöcher dehnen...?

Stimmung: müde...
Musik: i will deny- the dwarves..

ich will...jaaaaaaaa ich will mir ein ohrloch dehnen...nicht so riesig, nur so 6-8mm. Ich finde das einfach zu geil...nur blöderweise haben bis jetzt alle die ich nach ihrer meinung dazu gefragt habe gesagt, dass sie das schrecklich finden...blööööd...ich finde das doch soooo toll...

für die die sich jetzt nichts darunter vorstellen können: DA!  bilder...

was sagt ihr dazu? und was haltet ihr grundsätzlich von tattoos und piercings und so? habt ihr welche?

02.10.2006 um 23:32 Uhr

death to all MÜCKEN........ARGH...

von: Gewuerzgurke   Kategorie: Tagebuch   Stichwörter: kaputt, scheiße, blöd, baaaaaaaa

Stimmung: mpf...no comment
Musik: cake- shaddow stabbing

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

 ich frage mich, ob mücken wirklich zu irgendwas gut sind...ich glaube das war einfach n ganz blöder fehler in der evolution...da kann nur ein missverständnis vorliegen...

ehrlich...

ich bin gestern aufgewacht, und war vollkommen zerstochen...HALLOOOOOOO??? es ist anfang oktober, was soll der scheiß? wo kommen denn jetzt mücken her??

jedenfalls hat das blöde vieh sich nicht damit begnügt, mir die qualen einiger mückenstiche zu bescheren, sondern (wenn schon denn schon...) mir ins linke augenlid gestochen...und DAS ist unangenehm...erstmal juckt es wie die hölle, und dann sieht es auch noch grauenvoll aus...als ob ich mich geprügelt hätte. ich bin ernsthaft den ganzen tag heute mit sonnenbrille rumgelaufen^^ und es ist wirklich kein sonnenbrillenwetter...

und es juuuuuuuuuuuuckt...argh...