grenzwandel

17.01.2011 um 17:30 Uhr

kwaudqkkndbvki

ich brauche ein eigenes

reality distortion field.

ganz dringend.

13.01.2011 um 08:44 Uhr

wie passend

 

ein neuer kaugummi, passend zur hydrologischen situation in australien, und brasilien, und frankfurt, und wertheim, etc...


 

 

12.01.2011 um 22:16 Uhr

this & that

von: grenzgaenger   Kategorie: blick nach vorne

ich habe derzeit eine erstaunliche ruhe und gelassenheit an mir. und ich genieße es.

r. spricht mittlerweile als seine neue partnerin von mir (der satz klingt in meinen ohren grammatikalisch falsch. wo sind die anwesenden sprachwissenschaftler/innen?)

das lernen auf anatomie hat sich gelohnt, auch wenn es mühsam war. 26 von 30.

ich genieße unsere wg-zwischenmenschlichkeit in den lernpausen. es ist schön, nicht alleine zu wohnen.

ich freue mich auf dieses jahr.

 

10.01.2011 um 19:52 Uhr

häh?

 

8 besucher und 119 seitenaufrufe heute?!? durchgruschtelt da jemand meinen blog?

update 15.52 uhr: 22 besucher und 166 seitenaufrufe...der balken passt kaum mehr ins bild...

update 19.53 uhr: 38 besucher und 202 seitenaufrufe

01.01.2011 um 21:10 Uhr

2011

von: grenzgaenger   Kategorie: blick nach vorne

 

das einzige, was ich will, ist ein jahr 2011, das emotional weniger aufwühlend bis auslaugend ist als das vergangene.