~ Panta Rhei ~

16.04.2008 um 14:29 Uhr

Ick werd' zun Star!

 


Salut Tigerschnute,
ich wende mich mit einer kurzen Frage an Dich und hoffe, Du erhörst mich! ;-)
Ich recherchiere zur Zeit für eine TV Dating-Show und suche für unseren kommenden Dreh in Berlin noch eine gutaussehende, extravagante Single-Lady aus Berlin, die Lust hätte, sich auf die Suche nach einem eventuellen Mr. Right zu begeben und dafür auch noch Geld zu erhalten.

(..)


Ja, wie jetzt? ICH?? *umguck*
Vor einem Millionenpublikum?
Allein beim Gedanken daran, werd ich ganz wuschig. Stell sich einer vor, das sieht mein Nachbar, mein Chef, mein Frauenarzt… und die ganze Nation!! Zu Hüüülfe! Ich bin ne coole Sau, ja – aber unter Druck kann ich doch nicht! Da bin ich ganz furchtbar schüchtern und weiß auf einmal nicht mehr, wie ich heiße und schon gar nicht, wie ich mir meinen Traumprinzen vorstelle!

Was mach ich denn jetzt?
Unter normalen Umständen hätte ich das schon längst dankend abgelehnt. Aber da dieses Angebot gerade irgendwie zur passenden Zeit kam und zu meinem letzten Eintrag passt (Dieses subtile Schicksal aber auch), fahren meine Kreise schon wieder Gedanken… also andersrum… waaaah… Ich seh’ mich schon ganz verdattert im Fernsehen. Aber der Kampf ist noch nicht gewonnen.

Kann mir bitte, bitte jemand sagen, was ich tun soll?
Bin ich tough genug (mal wieder) ein Weltstar zu werden??