Anleitung zum Entlieben

12.11.2005 um 19:24 Uhr

Frontbefehl

von: Lapared

Was ich Curd noch schonend beibringen muss... Er wird die nächsten Tage in seinem „kleimen Wohnzimmer“ ganz allein sein.

Ich habe nach dem Schock des Sparkassen-Erlebnisses, quasi post-traumatisch, für zwei Wochen Arbeit angenommen. Arbeit! ZWEI WOCHEN! Und auch noch bei so einer „Es wird nur gut, wenn es wehtut-Agentur“. Um es phänomenologisch zu beschreiben, ich kriege Dünnschiss bei dem Gedanken. So ungefähr müssen Männer sich fühlen mit einem Frontbefehl in der Post.

Andererseits. Wenn ich an die Kohle denke, wird mir ganz warm ums Herz. An dem Tag, an dem die Überweisung eingeht, werde ich bei dem Sparkassen-Fred reinschauen und ihm ein Käffchen spendieren. Direkt in den Schritt.

Ja, ja... ich weiß. Er hat seine Vorschriften, er kann nichts dafür, er tut nur, was er muss... Drauf geschiffen! (eine, wie ich finde, sehr hübsche Mischung aus „drauf geschissen“, das ich aus dem Vorsatz, weniger Fäkalworte zu benutzen, nie schreiben würde, und dem in diesem Zusammenhang etwas zu artigen „drauf gepfiffen“. Also ich wiederhole...) Drauf geschiffen! ICH hätte mir Geld für Kaffee gegeben! Ganz bestimmt...

12.11.2005 um 17:57 Uhr

Damkeshcöm Annette

von: Lapared

Zurück aus der schillermden Modebrongsche. Im meim eigemen kleimen Wohnzimmer. Ich bim sehr froh, dass sich hier nchts verändert aht. Ich will, dass meim Zuhause immer gleuch bleibt. (Sobiel vom neimer Seite zu Ansterdam! Im Monemt...)

Nach all dem schömen feinem Kleiderm bei Annette, gefäält es Curd Rock sehr, mal wieder richhtige „Mämnersachen“ zu sehen...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
(Das umten heißt annetterufeger.de , Schleichwörbumgh, höm)

Aber bie Annette war es auch sehr schöm.

Vielme Damk, liebe Annette, für das schöme Müttze/Schal-Emsemble und das s pelziges Mantelchen.

(Apropus: Immer wemm ich Mäntelchme auszeihe, schreiem die memschen, sie haltem mich für einem Exhippietiomistem. ja!Ich glaube ich bräuchte noch eim Hemdchem, hömhöm...)