Anleitung zum Entlieben

03.03.2006 um 23:01 Uhr

Steinzeitzellen

von: Lapared

Das Klopfen ist verstummt. Aber „Du Geld verdienen!“ sorgt bei meinen grauen Zellen, an denen die Sache zweifellos hängen bleiben würde, weil der Rest meines Körpers höchstens noch für einen schnelle Euro im Organhandel taugt, immer noch für Aufruhr. Ihr Gewerkschaftsführer, ein aufgeblähte Zelle namens Heini Hsirnske, wittert Rampenlicht und malt schon Transparente. Wir ackern nicht für Haus und Familie! Stoppt die Ausbeutung für Schnickschnack wie Zukunft! Wir arbeiten nur für Bikinis!

Warum eigentlich? Weil meine Zellen weiblich sind? Weil sie selbst, seit sie den Kopf aus der Höhle gestreckt haben, statt zuhause Mammut zu braten, lieber selber jagen gehen, nach Schnäppchen und Designerpomps, aber für die tägliche Keule im Topf schicken sie in guter alter Steinzeitmanier immer noch lieber die Männer auf die Jagd. Halali. Seit Ewigkeiten hängt es an den Männern, der Ernährer zu sein, heute legen wir Frauen zwar viel Wert darauf, dass wir genauso viel verdienen können wie sie, aber in der Ernährerrolle fühlen wir uns dennoch nicht recht wohl. Wir Frauen? Sorry, ich.

Ich fürchte, auf einer Skala von Charlotte (Der Mann sollte immer mindestens ein Drittel deines eigenen Einkommens mehr verdienen!) bis Miranda (Es ist mir egal, was Steve nach Hause bringt, Geld verdienen kann ich selbst!) bin ich tendentiell doch näher an Charlotte. Und darauf bin ich wirklich nicht stolz.

03.03.2006 um 12:08 Uhr

Curd Rock - bein Doktror

von: Lapared

Heute morgme war ich bein Dokror. Wegem Lchems Kopfshcnerzem.

Meim treuem Fans erimmern sich vielleicht: schom als Baby-Curd Rcok habem mich Lchems Kopfshcmerzen stark beumruhigt.. , weil ich nir gefargtt habe, was passierem würde, wemm ICH mal Kopfschnerzme hätte..,.umd ob der Kopfshcnez damm überhaupt wüsste, wo er aufhörem muss, weil ich doch keim Hals habe…oder ob ich womöglich vom obem bis umten am gamzem Körper Kopfshcmerz hätte…

Image Hosted by ImageShack.us
(Baby Curd an 30.9. schnürt sihc nit Paketbamd eim kümstlichem Hals zur Migrämeprofilakse)

Auch für dem erwachsmenen Curd Rock hat diesem Vorstellumg nichts vom ihren Schreckme verlorem . Deshalb wolltte ich das Thena heute norgme mal mit eim Expertem diskutierem umd bim zu iem HMO-Spezialistem gelaufem. Er kommte mich beruhigem, er hat eim Römtgenbild gemacht umd gesagt: Curd Rock, alles bestems, Sie habem eim Hals. Innmerlich. Eim immerlichen Hals. Umd er meimt, dass meim Kopfschmerz, sollte ich jemals eim bekommen, deshalb genau wüßte wo für ihm Schluss ist.

Jetzt geht es nir besser. Umd Lchem bestinnt auch. Jezt nuss Sie sich um ihrm liebem kleimen Curd Rokc keim Sorgmen nehr machen.