Anleitung zum Entlieben

07.03.2006 um 00:24 Uhr

50.000

von: Lapared

Eben hatte ich den 50.000sten Klick!

Eine hübsche Gelegenheit, mal Danke zu sagen… den vielen „Milliömem“ Lesern, die tagtäglich an meinen abenteuerlichen Leben teilnehmen. Und deren Kommentare ich im Übrigen liebe, ganz gleich ob sie „nach dem Mund geredet“ sind oder nicht, und...

Abre du hasr doch gesagt, diesem blöde…au au...AUA! ! .

… und die ich ehrlich auf keinen Fall missen möchte.

Schleiner.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenasa schreibt am 07.03.2006 um 09:10 Uhr:Wunderbar :-)

    Ich les noch nicht lange hier, aber dafür mit wachsender Begeisterung, vom Curd Rock genauso wie vom inneren Platzmangel (an dem ich seit sieben Jahren leide trotz aller Liebe)

    Weiter so und \'nen lieben Gruß

  2. zitierenni_ke schreibt am 07.03.2006 um 14:01 Uhr:An dieser Stelle herzlichen Dank zurück - ist meine tägliche Lieblingslektüre. Und wenn sonst niemand schreibt ... auf L. ist immer Verlass ;-) - da lohnt es sich auf jeden Fall die mails und rss-feeds abzurufen.

    LG, die Nr. 50255

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.