Anleitung zum Entlieben

19.08.2005 um 10:08 Uhr

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit! (Schwestern in Bikinis erst recht!)

von: Lapared

Ich glaube, heute wird einer der letzten Sommertage des Jahres sein.

Der Gedanke macht mich sentimental, ja, ja. Schon wieder ein Sommer vorbei. Die Zeit vergeht immer schneller. Wie viele Sommer bleiben mir noch, in denen ich mich als ästhetisch verantwortungsbewusster Mensch im Bikini räkeln kann?

Ich glaube, die Steuer kann ich auch morgen noch machen.

(Curd wollte heute ursprünglich ein paar Atome spalten. Er kümmert sich jetzt aber ebenfalls vorrangig um seinen Teint.)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenDiscovery schreibt am 19.08.2005 um 10:31 Uhr:Wird Curd nicht blind, wenn er so mit aufgerissenen Augen in die Sonne starrt?

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.