Little Butterfly

03.12.2009 um 20:30 Uhr

Forget him.

Musik: Starstrukk - 3OH!3 ft. Katy Perry

Ich hatte dich die ganze Woche über nicht gesehen und vermutete, dass du krank seiest oder so.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich aber auch nicht wirklich umgesehen. Ich will nicht, dass ich dich noch mehr mag als ohnehin schon.
 
Erst war es schwierig, aber dann ging es. Ich war sozusagen auf Luke-Entzug.
 
Und heute dann...
 
als ich nach der zweiten großen Pause nach Hause gehen wollte, winkte ich noch mal einigen meiner Freunde zum Abschied zu und sah dich aus dem Augenwinkel.
 
Ich konnte nicht anders, ich drehte mich zu dir um, betrachtete dich für einige Sekunden.
 
Dann erinnerte ich mich daran, wo ich war und setzte mich schweren Herzens erneut in Bewegung.
 
Ich stieg die Treppe hinunter, drehte mich immer wieder um zu dir. Ich hatte nur Augen für dich, alles andere um mich herum war für einige Sekunden vergessen. Solange ich dich sah, war alles gut.
 
Am Ausgang blieb ich noch eine Weile stehen und sah dir zu, wie du zu deinem Klassenraum gingst, in Begleitung eines Freundes.
 
Als ich dich nicht mehr sah, drehte ich mich hastig um und ging zur Bushaltestelle, mit schnellen Schritten.
 
Innerlich verfluchte ich mich selbst, schrie mich an.
 
"Er ist zu jung!! Verdammt noch mal, das weißt du! Mach dir doch keine Hoffnungen, er sieht dich nicht einmal!! Du bist ihm egal! EGAL!!"
 
Ich kam mir vor wie eine pubertierende Zwölfjährige und auch jetzt fühle ich mich so.
 
Was zum Teufel ist denn bloß an ihm, dass ich ihn nicht einfach vergessen kann?
 
Ich muss jetzt damit aufhören, endgültig. Ich finde mich ja mittlerweile schon selbst peinlich.
 
Ist doch alles Quark. Ich finde noch jemanden in meinem Alter.
 
Ganz bestimmt.

Ihn hingegen muss ich vergessen..

So schwer es auch fällt.
 
 
 
 

02.12.2009 um 21:34 Uhr

Just wait a little bit..

Musik: Bad Romance - Lady Gaga

Wie sehr ich mich auf die nächsten Ferien freue...
 
Wenn ich endlich wieder Freizeit habe.
 
Ich sehe dem mit Freude entgegen. :)
 
 Take a swing, do your thing,
If were taking a chance,
Lets get crazy!
 
 
 
 

02.12.2009 um 13:30 Uhr

Boredom again.

Musik: Funhouse - Pink

So, sechs Stunden Unterricht habe ich nun hinter, mitsamt der Deutschklausur. Die ist ziemlich gut gelaufen. :)
 
Nun habe ich eine Doppelfreistunde und gleich noch Sport. Heute haben wir wohl zum letzten Mal Badminton und danach machen wir höchstwahrscheinlich mit Tanzen weiter. 
 
Um halb sechs heute Abend bin ich dann zu Hause und danach darf ich noch lernen und Hausaufgaben machen..
 
Ich bin sehr froh, wenn es endlich neun Uhr abends ist und ich mit wirklich Allem fertig bin.
 
Es nervt, dass man sich hier ewig beobachtet fühlt, also schließe ich für heute.
 
Schönen Mittwoch noch!
 
 
 
 

01.12.2009 um 21:54 Uhr

December.

Musik: Bad romance - Lady Gaga

Far away, long ago
Glowing dim as an ember,
Things my heart used to know,
Once upon a December...
 
Was dieser Monat wohl bringen wird?
 
 
 
 
 

01.12.2009 um 20:38 Uhr

Act positive.

Musik: One time - Justin Bieber :D

Immerhin war heute schön.
 
Die komischen Viecher, die in der Schule rumrannten, waren ja schon nicht schlecht zur allgemeinen Belustigung. :)
 
Und dann war ich mit meiner Mum auf dem Weihnachtsmarkt und besitze nun einige neue Sachen. 
 
Vor einem Geschäft stand so ein seltsamer Mann, der mir ein Prospekt angedreht hat, über Lautsprecher geworben hat und im Hintergrund lief dazu One Time von Justin Bieber. Oo
 
Passte irgendwie voll nicht zusammen und ich hatte natürlich gleich wieder einen Ohrwurm.
 
Weil heute ja Welt-Aids-Tag ist, liefen natürlich einige Leute mit roten Schleifen herum.
 
Selbstredend habe ich auch eine gekauft, in der Schule. :)
 
Aus Spaß hab ich auf dem Weihnachtsmarkt mal angefangen zu zählen und es waren immerhin 16 Stück, die ich gesehen habe :D
 
Aber meine Mum ist immer noch die beste wandelnde Aids-Schleife :D :D :D
 
 
 
 

01.12.2009 um 20:17 Uhr

Yesterday.

Musik: Love is a mystery - Ludovico Einaudi

Gestern war schlimm.
 
Ich hatte noch wahnsinnig viel zu tun, obwohl es bereits sieben Uhr abends war.
 
Ich musste noch mehr für die Bioklausur lernen und jede Menge Hausaufgaben erledigen, alles für den heutigen Tag.
 
Ich hatte zudem noch lange Schule gestern, kam erst um vier nach Hause und fing dann sofort an zu arbeiten.
 
Um sieben, wie gesagt, schaute ich auf die Uhr..
 
 Und sofort schoss mir durch den Kopf, wie viel ich noch zu tun hatte, obwohl ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht hatte als zu lernen.
 
 Ich wusste genau, dass ich das unmöglich alles schaffen konnte, zumal ich in einem Fach nicht einmal wusste, was ich genau zu tun hatte.
 
Ich schickte noch an zwei Freunde von mir eine SMS.. überlegte, ob ich mir wenigstens zehn Minuten eine Pause gönnen sollte.
 
Doch das konnte ich nicht.
 
Ich hörte nur noch meine eigene Stimme im Kopf, die mich anbrüllte: "Das schaffst du sowieso nicht! Du kannst das nicht! Du kannst gar nichts! Das schaffst du nicht!"
 
Ich wollte das ausblenden, doch das war nicht möglich, und mir wurde immer heftiger bewusst, dass ich es wohl tatsächlich nicht schaffen würde.
 
Irgendwann brach ich weinend zusammen, lag auf dem Boden, schluchzte.
 
Ich konnte nicht mehr. 
 
Während ich heftig atemnd, mit nassem Gesicht da lag, starrte ich zur Wand und überlegte, ob ich nicht einfach mit Kopf dagegen schlagen sollte. Endlich all dem ein Ende bereiten sollte.
 
Ich weiß, das ist heftig... aber in diesem Moment waren das tatsächlich meine Gedanken.
 
Eine Weile lag ich noch da, schnappte mir mein Stofftier und presste es an mich, während ich mich wieder beruhigte.
 
Ich begann, langsamer zu atmen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
 
Richtete mich auf, legte mein Stofftier weg, griff nach meinem Füller.
 
Und ich schrieb, ganz ruhig nun, weiter an meiner Erdkundehausaufgabe. Plötzlich konnte ich die letzte Aufgabe bearbeiten, plötzlich sah ich wieder klarer.
 
Als hätten mich die Tränen ausgewischt, gesäubert von Allem.
 
Ich denke immer, dass ich eigentlich ein einfaches Leben habe. Ich meine, ich darf zur besten Schule gehen. habe Freunde, eine mich liebende Familie  und lebe in guten Verhältnissen.
 
Aber wenn dann so etwas wie gestern geschieht, sehe ich, dass mich Vieles mehr mitnimmt, als ich mir zugestehen möchte.
 
Ich will kein Drama daraus machen, ich denke, so etwas haben Viele.
 
Auch den Anderen geht es schlecht, sie können nicht schlafen vor Sorge, sind depressiv, haben psychische Störungen und Ähnliches.
 
 Und nun sehe ich, dass es auch mich angreift, der ganze Stress...