Little Butterfly

26.01.2014 um 16:04 Uhr

A late happy new year.

Musik: Hey Brother - Aviicii

Erst einmal ein sehr verspätetes frohes neues Jahr 2014! :)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und einen schönen Januar. Bei mir war es tatsächlich alles sehr gut. Am 2. Januar bin ich mit M. zusammen aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte dann erst mal 2 Wochen sturmfrei, weil meine Eltern ja noch länger geblieben sind. Allein Zuhause zu sein geht zwar in Ordnung, aber ich muss es nicht haben. Ich habe mich bei allen Geräuschen furchtbar erschrocken und mocht abends nur ungern allein sein, weshalb ich mich die ganze Zeit bei M. Zuhause einquartiert habe :D

Ansonsten gab es noch jede Menge Geburtstage (meine beste Freundin, meine Mutter und meine Großeltern haben alle relativ kurz hintereinander Geburtstag und dazu kommen noch die Schwester und die Mutter meines Freundes..), dementsprechend gab es sehr viel Essen und viele Geschenke zu verteilen ^.^ Jetzt ist fürs Erste aber Schluss mit dem ganzen Feiern; das nächste, was kommt, ist erst wieder Karneval und kurz danach mein 21. Geburtstag.

Für Karneval gibt es auf meiner Arbeit jedes Jahr ein Motto und das von diesem Jahr ist ziemlich mies. Nicht so unglaublich schwer umzusetzen, aber trotzdem blöd. Genauer will ich darauf nicht eingehen, aber ich freue mich.. nicht. Aber das werde ich schon überleben.
An sich war die Arbeit ganz gut in den letzten Wochen, auch wenn einige anstrengende Tage dabei waren und wir momentan noch nicht viel zu tun, weil der ganze Festtagstrubel vorbei ist. Worüber ich auch glücklich bin, ist die tatsache, dass ein "Freund" (keine Ahnung, ob man das so sagen kann) auf der Arbeit von mir seit dieser Woche wieder da ist. Der Glückliche hatte ganze vier Wochen Urlaub!

Morgen geht es für mich auf ein weiteres Seminar, von meinem BfD aus. Ich bin gespannt, wie es wird; denn eigentlich haben wir ganz gute Sachen geplant. Nur leider hab ich das Gefühl, dass ich ausgerechnet jetzt krank werde .___.

Das war es erstmal wieder von mir, sollte nur ein kurzes Update sein, um euch zumindest ein bisschen auf dem neusten Stand zu halten ;)