Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

06.05.2008 um 14:42 Uhr

WARUM...

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: Aggro, genervt...grrrr

müssen sich irgendwelche bekloppten Mensch immer gerade vor MEINEM Fenster lautstark anbrüllen und warum immer dann, wenn ich was für die Uni tun muss und ohnehin schon unmotiviert bin?

Kann mir das mal jemand sagen??? Bitte?Wütend

05.05.2008 um 20:33 Uhr

Sex oder Volksmusik?

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut
Musik: TV

Ja ich habe nervige Nachbarn...das dürfte dem einen oder anderen schon bekannt sein. Bisher bin ich auch an den Wochenenden lieber zu Dani gefahren, weil seine Nachbarn pflegeleichter und vor allem ruhiger sind...dachte ich zumindest...Denn unter ihm wohnt eine Tussi, die scheinbar nix anderes zu tun hat, als sich das ganze Wochenende die Seele aus dem Leib zu stöhnen...aber wie das Böse!!!! Hat ja keiner was dagegen, wenns mal etwas lauter hergeht (kann ja jedem mal passieren^^) aber das klang schon nicht mehr gesund...und man hat nur sie schreien hören...keinen Mann, keine andere Frau...naja, nicht meine Sache, aber mein Schlaf wars schon, der dieses Wochenende flöten ging...Meine Güte, ich überlege grad, ob ich es mit der Volksmusik nicht besser getroffen habe...Hmmm? Sex oder Volksmusik?

01.05.2008 um 12:00 Uhr

Langes Wochenendeeeeee:)

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: gut

Heute gehts nach O. zu Dani. Er hat am Freitag frei bekommen, das heisst, wir fahren wohl nach Frankfurt, denn das Fusselchen braucht neue Klamotten. Am Samstag, so das Wetter mitspielt, gehts nach Rüsselsheim, denn da spielen Hank Cash und Boppin´B(falls das wem was sagt) und das das ganze ohne Eintritt von Statten geht, werden wir wohl dort zu finden sein. Endlich mal wieder mit meinem Schatz weggehen...ich weiss gar nicht, wann wir das letzte mal allein weg waren...ich glaub Anfang 2007? Musiktechnisch ist hier aber auch tote Hose...Man muss ja 2 Geschmäcker unter einen Hut bekommen...Erstens das Fusselchen, das mit ordentlichem Rock zufriedenzustellen ist und dann der Dani, der eher die Rockabilly-Schiene fährt. Aber da er auch mal Rock hört und ich auch ganz gern Rockabilly, isses ja okay.

Hach, verlängerte Wochenenden sind toll...Und dann ist ja auch bald der 10.Mai an dem Dani und ich nach Hause nach HAL fahren. Es ist immer schön, wenn der Zug dort einfährt. Es mag seltsam erscheinen, aber wenn ich von Weitem schon mein Plattenbauviertel sehe, bin ich irgendwie total glücklich...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Mai!!!!