Despair Caused Emptyness - Fusselchens Welt

25.05.2008 um 18:49 Uhr

Verflucht

von: Midnightsunflower   Kategorie: <<life>>

Stimmung: wütend...nachdenklich

Langsam glaube ich, meine Sonntage sind verflucht...nachdem der letzte schon so eine Katastrophe war, begann dieser eigentlich ganz gut...Ich hatte ein schönes langes Wochenende mit meinem süßen und alles war wunderbar...Nun musste er wieder fahren und ich brachte ihn noch zum Bahnhof, denn so haben wir den Sonntagsspaziergang noch inklusive. Aber kaum aus der Haustür raus, bekam mein Selbstbewusstsein, ganz ohne Auslöser, einen Knick. Es war schwül und ich hatte nur ein kurzärmliges Shirt an...Und das HASSE ich!!! Ich hasse es, ohne Jacke auf die Straße zu gehen...ich sehe dann immer all die hübschen Menschen rumlaufen und denk mir so: Toll, und du schaust so aus...wie gekaut und ausgespuckt...Körpergullasch...

Ich fühl mich heut mal wieder so unglaublich hässlich und fett, dass es schon nichtmehr lustig ist...Dani war auch nicht so begeistert davon, dass ich schon wieder angefangen habe, mich selber schlecht zu machen...In solchen Situationen geh ich sogar dazu über, die Makel fremder Leute zu betrachten und mir einzureden, dass die noch viel schlimmer ausschauen als ich, nur damit es mir besser geht...Ich weiß, ich bin mies...

Eigentlich hab ich mir mein Selbstbewusstsein in den letzten Jahren wieder gut aufbauen können, aber ich glaube ich habe mir von den Menschen in meiner Vergangenheit schon zu viel kaputtmachen lassen, als dass mein Selbstwertgefühl jeden Tag konstant sein könnte...

ICH VERACHTE EUCH, IHR, DIE MIR DAS ANGETAN HABT UND ICH WÜNSCHTE IHR WÜRDET EUCH NUR MAL EINEN TAG SO FÜHLEN, WIE ICH ES JAHRELANG GETAN HAB UND ES AUCH HEUT NOCH MANCHMAL TU...

Bildquelle: *klick*

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKey1 schreibt am 25.05.2008 um 18:58 Uhr:so ein gefühl habe ich auch manchmal. Ich gehe, egal bei welchem wetter, nicht gerne im t-shirt raus. Aber ich finde du bist richtig hübsch. Du hast nämliche ien wunderbare Ausstrahlung.
  2. zitierenAnhalli schreibt am 25.05.2008 um 20:08 Uhr:Ich weiß, man kann einem anderen solche Gefühle nicht ausreden, aber wenn ich so deine Fotos in der Seitenleiste betrachte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du hässlich oder zu dick bist. Ich empfinde genau das Gleiche wie key1.
    Ich tippe darauf, dass du zurzeit ein Problem mit dem Alleinsein hast, dann ist plötzlich diese Leere da. Vorher war alles schön, das pralle Leben und so, und dann plötzlich wieder Leere. Suche dir etwas, das dich wieder positiv draufbringt, oder leg dir ein Hobby zu. Lenk dich ab. Alleinsein ist nicht grundsätzlich schlimm, es kann auch ausgefüllt sein
    . Lass dich nicht zu tief in diesen negativen Zustand fallen. Ich hoffe, du fühlst dich nicht bevormundet, aber ich weiß (leider)wovon ich rede. Ich muss selbst oft genug kämpfen.
    IIch wünsche dir alle Liebe
    Anhalli
  3. zitierenNeori schreibt am 25.05.2008 um 21:04 Uhr:Die Idee von Anhalli ist richtig klasse finde ich :) und ich kann nur zustimmen... *auf die Bilder blickt*: die Fotos sind unglaublich schön von dir, was damals sogar mein erster Gedanke war als ich hier auf deinen Blog gestoßen bin um mir dann deine Blogeinträge durchzulesen (die ich ebenfalls sehr gemocht habe *smile*). Leider ist es manchmal die Vergangenheit die einen einzuholen versucht und es ist nur schwer auf der richtigen Linie zu bleiben wenn uns die Erinnerungen an damals aus der Bahn werfen wollen. Halt jedoch dein Selbstbewusstsein immer aufrecht, schick diese Gedanken in die Vergangenheit zurück wo sie auch hingehören und sei im Herzen voller Bewusstsein über die Tatsache, dass du ein äußerst attraktiver Mensch bist. Vergiss das bitte niemals.

    Liebe Grüße, Neori
  4. zitierensternenschein schreibt am 26.05.2008 um 01:35 Uhr:Liebes Fusselchen,
    Dani weiss schon was er an dir hat und ganz sicher brauchst du dich nicht zu verstecken.
    Nur dieses Gefühl ist eben manchmal trotzdem da, und ich hoffe dass der Aufbau des Selbstbewusstseins weitergeht und die du die Dinge aus der Vergangenheit irgendwann hinter dir lassen kannst und deinen Weg hocherhobenen Hauptes gehen kannst.
    Entziehe denen aus der Vergangenheit die Macht über dich, die sie ab und an, wie in diesen Momenten, noch gewinnen. Nicht Du bist schlecht, sie sind es. Du bist in Ordnung, so wie du bist.
    Liebe Grüsse
  5. zitierenShadowfax schreibt am 26.05.2008 um 13:55 Uhr:kann den vorrednern nur zustimmen...du siehst toll aus....
  6. zitierenNachtwolf schreibt am 26.05.2008 um 17:27 Uhr:Ich denke hier wurde schon alles geschrieben, hab dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer diese Wahnsinns Augen die du hast. Wow. ;)

    sternenschein schrieb: "Nicht Du bist schlecht, sie sind es. Du bist in Ordnung, so wie du bist." Genauso und nicht anders.

    Liebe Grüße
    Wolf
  7. zitierenMidnightsunflower schreibt am 26.05.2008 um 21:00 Uhr:Ich danke euch allen...das geht ja runter wie Öl*gg* Nee ernsthaft, ihr wisst wie man ein trauriges Fusselchen wieder aufbaut:)
    *knuddel euch mal lieb*
  8. zitierenelrenluthien schreibt am 26.05.2008 um 23:46 Uhr:was ich auf den fotos sehe ist einfach nur wunderhübsch und zauberhaft... und wärest du nicht vergeben... und wohntest näher dranne... und wir würden uns so richtig kennen... naja, du weisst schon... ;)

    ganz ganz ehrlich!
  9. zitierensoulmate schreibt am 27.05.2008 um 08:10 Uhr:glaubst du es jetzt endlich, dass du nicht häßlich bisz, sondern hübschig? du hast überhaupt keinen grund dich zu verstecken!! Brust raus, Arsch rein und stolz sein auf das was du bist!! Hab dich lieb! *knutsch*
  10. zitierenMidnightsunflower schreibt am 27.05.2008 um 16:10 Uhr:@Elren: na das is mal ein Kompliment, danke*knuddel*
    Schäfchen: Ja is ja gut:P
    Das liegt bestimmt am Wetter, dass ich auf solche Gedanken komme...
    Hab dich auch lieb*knutsch*
  11. zitierenGalahad schreibt am 27.05.2008 um 18:08 Uhr:Es ist wirklich schon alles gesagt, ich kann meinen Vorredner(inne)n nur zustimmen... wenn ich mir die Bilder hier angucke, sehe ich eine bildhübsche junge Frau! Und fett - das glaube ich dir nicht, dann sähe auch dein Gesicht anders aus. Du hast vermutlich das, was man "weibliche Rundungen" nennt und was die meisten mir bekannten Männer mögen - viel mehr mögen als rausstehende Knochen!

    Und dein Dani sieht absolut happy mit dir aus!

    Also, zum Mitschreiben: Du bist absolut gut so, wie du bist! :-)
  12. zitierenMidnightsunflower schreibt am 28.05.2008 um 09:26 Uhr:Danke Danny*drück*

Diesen Eintrag kommentieren