~*~My Dream is to fly over the rainbow so high~*~

24.08.2008 um 21:21 Uhr

Ui ui ui das war hart aber funny

von: Genevieve_Lame   Kategorie: Partytime

Ui man oh man....

Das war ein Abend, Nacht und Morgen lolFröhlich

Haben uns für den Sprung entschieden hehe

und es war der absolute Wahnsinn...Fröhlich

Erst sind meine Maus und ich einkaufen gewesen, haben uns nen leckeren Asti geholt mhhhhhhhFröhlich

nachdem wir uns zuhause fertig gemacht haben haben wir uns mit Freunden im Rollhaus getroffen....

Allerdings blieben wir da nicht großartig lange, war ziemlich leeer und langweilig....Fröhlich

Tja und wärend wir da so saßen überlegten wir und entschieden uns ganz spontan für den SprungFröhlich

Auf dem Weg dort hin wurden wir ein wenig emotional und ich labbererte Sie die ganze Zeit voll....Fröhlich

Naja man muss es auch so sehen....

So haben wir den langen Weg gar nicht mit bekommen heheFröhlich

Dort angekommen wars ziemlich leer aber unsere Top Ten karte war schnell gefülltFröhlich

Wir tranken Wodka Energy, Malibu Sprite, Wiskey Cola und und und weiß gar nit mehr alles lol

Wir hatten jede menge spaß, haben getanzt, gesungen und haben ne Menge Leute kennen gelernt....Fröhlich

Ja da waren ganz nette dabei ne süße

und der toiletten Mann erst *Grölllllllll

Ach ja einfach der Brüller gewesenFröhlich

Als wir rausgeworfen wurden wollte Nadja noch alle Küssen mit "Zunge" ha ha haFröhlich

Ok das is jetzt n Insider aber geil

Naja am nächsten Tag wars ganz schön häftig erstmal schönes Frühstück gemacht....

Pommes mit Würstchen und Rührei

oh man die Würstchen waren da eindeutig zu viel....Fröhlich

nach nem Mittagsschlaf haben wir uns mit Fabi zum Kaffee getroffen der sich erstmal kaputt gelacht hat als er uns sah lol

Joa und hinterher musste mein Mausi leider wieder nach HauseFröhlich naja aber das holen wir nachFröhlich

Denn das war echt ein so geiler Abend

Danke Süße und Tüssssssssssssss

23.08.2008 um 21:36 Uhr

Upssss

Ähm da hab ich ja was vergessen Fröhlich

 Am Freitag wärend meine süße mit Freundinnen unterwegs war bin ich mit Fabian etwas trinken gewesen....

War schon lustig aber auch leicht angespannt heheFröhlich

Weil ne so alleine ohne die süße  Fröhlich

Ach joa aber abgesehen von Sarah haben wir auch mal über anederes gesprochen lolFröhlich

War also alles in allem ganz gut und lustig Fröhlich

Tüsssssssiiiiiiiiiii 

 

22.08.2008 um 16:13 Uhr

Ein Tag mit meiner Süßen

von: Genevieve_Lame   Kategorie: Partytime

JuchuFröhlich

Meine Eltern sind weg,

dass bedeutet dann wohl Party und mit wem?????Fröhlich

Natürlich mit keiner anderen als mit meiner kleinen süßen Nadja...Fröhlich

Eigentlich hatten wir geplant mit Sarah und Fabian ins Upsalla Kinderwelt zu fahren aber naja Fabian muss arbeiten....Fröhlich

Wollen dann aber dann Sonntag nen Kaffee trinken gehen lol

Wird wie immer lustig wenn das Trio zusammen kommt...Fröhlich

Nadja und ich haben uns überlegt was wir dann als alternative machen wir haben zur Auswahl....

1) Zuhause sitzen und gammeln mit Filmen

2) Charismar

3) Saitensprung in Solingen

4) Oberhausen zu Fabian in die Disco

 ......

mal sehn für was wir uns entscheiden....Fröhlich

Tüsssssssssss und ganz dicken Knutschaaaaaa Fröhlich