Neues vom Steingarten

31.01.2010 um 14:23 Uhr

Tanzkurs

Liebe Freunde!

Auf Grund der anhaltend winterlichen Witterung werden wir leider den Tanzkurs absagen.

Wir haben bei der Wetterprognose für die nächsten Tage ernsthafte logistische Probleme (auch ohne weitere Schneefälle):
geräumte, aber nicht gestreute Straßen
keine Parkplätze an der Schule, weil die Schneemassen vom Räumen die Straßenränder blockieren
die Gemeinde hat kein Salz mehr, bei Glatteis also keine Chance
und
die Unsicherheit, ob nicht weitere Schneefälle viele Teilnehmer vom Kommen abhalten.
Unter diesen Umständen und nach Rücksprache mit der Gruppe haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Es tut uns selbst leid, aber bei diesem (Ausnahme)winter sehen wir uns zu vielen Unwägbarkeiten gegenüber.

Wir hoffen, den Kurs irgendwann nachholen zu können und euch evtl. wenn bis dahin das Wetter besser ist ;-) in Nonnweiler zum St. Patrickskonzert mit An Erminig, den Moremaids und den Pipes 'n drums am 12. März zu sehen.

Liebe Grüße


Hans und Marled

 


Diesen Eintrag kommentieren