Boys don´t cry

15.06.2005 um 18:18 Uhr

Der Sommer ist da

von: Ryan

Heute war ein schöner Tag. Ich war viel in der Sonne, komm grad ausm Stadtpark wieder nach Hause ... und habe beschlossen eine Diät zu machen, weil ich echt zugelegt habe.

Viel Fahrradfahren, viel trinken, Reis und so nen Kram essen, keine Süßigkeiten, kein Alkohol ... und es fällt mir zwar nicht schwer nichts zu trinken, aber ganz leicht isses auch nicht. Ich denke drüber nach ob ich ein Alkoholproblem haben könnte ... auf der anderen Seite ist der letzte Abend, wo ich mal richtig knalle dicht war, schon wieder lange her. Wenn dann nur maximal 2 Gläsern Wein, aber die dafür viel zu regelmäßig - hat eh zuviel Kalorien.


Diesen Eintrag kommentieren