Boys don´t cry

23.08.2005 um 22:23 Uhr

Ein furchtbarer Tag und trotzdem viel gelernt

von: Ryan

Musik: Lazlo Bane - Carbon Copy

Jemand hat heute etwas sehr wichtiges gesagt: "Nur wenn man handelt, kann man weiterkommen. Wenn man nur da sitzt und wartet wie es sich für einen entwickelt, lernt man nichts dabei. Und sowas muss man lernen, so früh wie möglich - sonst verpasst man es."

Welche Konsequenz kann ich daraus für mich ziehen? Ich trau mich oft nicht handeln aus Angst, dass es dann schlimmer wird als vorher. Aber ich denke, das gehört dazu.

Im Moment hab ich das Gefühl, mein Leben rauscht an mir vorbei.


Heute war ein sch** Tag ... Kino abgesagt, letzte Vorstellung von Garden State verpasst. Tränen, Verzweiflung, zuviele Gedanken und das erste Mal DER Gedanke wie mein Leben ohne sie aussehen wird.
Und über einen "Notfallplan" hab ich angefangen nachzudenken. Hört sich doof an, aber ich hab gesehen wie tief ich in dem Moment falle. Vielleicht brauche ich dann einfach Möglichkeiten, um mich selbst wieder zu fangen.
Denn ich weiss im Moment wirklich nicht wie es weitergehen wird.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenLeyna schreibt am 24.08.2005 um 11:45 Uhr:Hey Ryan,

    du musst wissen, was für dich am besten ist. Es ist dein Leben und du bist es, der glücklich sein sollte. Stell dir doch einfach mal die Frage, ob du so glücklich bist.

    Liebe Grüße, Nicole :)

Diesen Eintrag kommentieren